Aktueller Inhalt von rajanski

1. R

Vertikalle Ausfallende! was brauch ich

Ich hab diesen thread grade gefunden. Schon etwas alt aber ich hätte auch Interesse an den exzenter stummeln.. Baut die noch jemand?
  2. R

Stevens Modelle 7.5.2 und 9.5.2 Anfang 90er mit Tange Rohrsätzen / Brügelmann Kataloge 1993/1994

Hi hat irgendwer evtl den Prospekt für das 752 mit starrgabel? Danke im voraus
  3. R

Stevens Katalog 1997 9.5.2. Race

Danke! Ist dir echte abgeschnitte Seite mit der Schaltung etc auch noch da? Das wäre interessant..
  4. R

Stevens Katalog 1997 9.5.2. Race

Hi super dass du die alten Kataloge noch hast. Gibt es dort auch ein 8.6.2 mit 28er Laufrädern (Trekking oder Crosser)? Danke und Viele grüße!
  5. R

Starkes schwitzen - kühle aus.

Die hier werde ich mal testen: http://www.decathlon.de/fahrradweste-500-herren-neongelb-schwarz-id_8315743.html Hinten grosses Netzgewebe, günstiger Preis.
  6. R

Starkes schwitzen - kühle aus.

Hi ich habe mich mal durch die ersten paar Seiten dieses Threads gearbeitet, aber immer noch nicht gefunden was ich suche: Und zwar einen Tip für eine Jacke (oder Weste) die : Vorne winddicht und hinten komplett oder grösstenteils aus Netzgewebe o.ä. ist, also vollkommen durchlässig. Das wär...
Zurück