Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi!
Ist das der selbe Rahmen, den du im April / im Posting davor verkaufen wolltest? Oder nur der gleiche in einer anderen Größe?
Und ist der Spalt zwischen Klett und Lack des Sattelrohrs nich’n büschen knapp?
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Themenwechsel: ist hier schon mal jemand mit dem Fatty geflogen oder Bahn gefahren? Gibt es diesbezüglich positive oder negative Erfahrungen die ich in meinen Reiseplänen beachten sollte?
So! Die ersten Kilometer mit dem Moonlander sind gezirkelt, der erste Platten, die ersten Fragen...
Ich hab ja einen Mooni Special Ops, der kommt/kam mit SRAM X1 und dem zugehörigen "SL Trigger".
Jetzt kenne ich mich mich weder mit SRAM, noch mit 1x11-Antrieben oder Mountainbikes generell aus...
Nochmal zurück zu den Bremsen: ich suche für ein anderes Projekt noch mechanische Disc-Bremsen für Campa-STIs und bin über die Klamper gestoßen. Was ich aber fast noch viel geiler fand als die Klamper (können die was?) ist der ICT im Bildhintergrund mit Cowchipper:
Mal Hand aufs Herz: Fandest Du das Gelb aus Prinzip scheissig (weils halt kein Blau mehr ist), oder würde dir die Farbe auch auf jedem anderen Rad missfallen? Ich kenn' das Banana Candy Gelb nur von Fotos und find's recht geil... Aber ich hab mir auch ein Curve Grovel V2 in Kill Bill yellow...
Hat in M halt nur einen Flaschenhalter... Bei Hibike gits gerade den Moonlander Special Ops für wenig Geld, der wäre eh touriger.
Vergiss es, der ist Offset und Du hast schon Laufräder.
Späte Frage eines Späteinsteigers: Der gerade angeschaffte Moonlander Special Ops soll mit einem Nabendynamo nachgerüstet werden. Gehe ich recht in der Annahme das ich den SON 28 135 mit der Hinterrad-Bremsscheibenlage von 15,3mm nehmen muss?
(SON ArtNr. 313218)
Wie bekomme ich die passende...
Ahoi!
Auch ich habe zwei Fragen (auf die mir Webseite und PDF-Bedienungsanleitung keine Antwort gaben):
Wieviel Speicherplatz hat der 10er? Ich habe hier einen 1000km-Track (ja, Rennrad), aufgesplittet in 10 Dateien (.gpx).
Passen die auf einmal in den Speicher?
Hat hier inzwischen jemand...