Aktueller Inhalt von Rakete

1. R

rote Grafton Re-Entry gesucht

Moin, suche ein paar gut erhaltene rote Grafton Bremshebel zum fairen Preis! Eventuell auch ein paar Bremsen dazu...die Bremsen könnten gegen silberene oder schwarze getauscht werden. Rakete
  2. R

yo eddy - pics

Moin zusammen! Nach langer Zeit habe ich nun mein yo eddy wieder hergestellt! Schwierig war es, die decals von Fat City und das Innenlager zu bekommen...habe aber die Originalen aus den USA erhalten!!! Hier sind mal ein paar Bilder....das yo eddy ist org. aus 1991!!!
  3. R

Bullseye VR 36°

Wer sucht noch eine der absoluten Kultnaben? Hätte eine VR Nabe in der Kombi aussen silber, innen schwarz zu verkaufen! Zustand ist o.k., vielleicht minimal Lagerspiel. Rakete
  4. R

VR-Nabe gesucht, 32°

Moin! Ich hätte ne 32 Loch Ringle Nabe in schwarz mit gelber Schrift...sieht Hammer aus...passt nur leider nicht in meine Yo Eddy Gabel :( Suche ne Bullseye...würde sie aber notfalls auch verticken! Rakete
  5. R

Ringle VR 32° schwarz

Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Ringle VR Nabe tauschen oder auch verkaufen! Sie ist schwarz mit gelbem Aufkleber....32 Loch und Top Zustand!!! Sie passt leider nicht in meine Yo Eddy Gabel...hätte optisch sehr gut zum gelben Rahmen gepasst... Würde im Gegenzug am liebsten eine...
  6. R

IRD Interloc Gabeln evtl. abzugeben

Hallo! Hättest Du eventl. ein Bild von den Gabeln? Wäre u.U. an einer für mein Yo Eddy interessiert...also 1" Gruß Rakete
  7. R

Grafton Bremsanlage abzugeben!

Was soll der Satz bringen? Rakete
  8. R

Grafton Joysticks

Hallo! Die Tune Kurbeln oder die von Cooks (neuere) dürften auch auf ein kurzes Innenlager passen! Hätte nicht jemand Interesse, seine gegen meine Grafton einzutauschen? Rakete
  9. R

Grafton Joysticks

Hi! Danke für die Anregung! Ist ja fast identisch mit dem Mavic! Muss nur mal sehen, wo es das Ding noch gibt; mal meinen "Vertrauenshändler" hier vor Ort aussuchen! Aber bin nach wie vor bereit, zu tauschen oder verkaufen, da es sicherlich nicht so einfach wird, auch das Stronglight zu...
  10. R

Grafton Joysticks

...nur das gleiche model! wenn sie bei 117 Euro stehen, ist das eine orientierung für die, die sie kaufen möchten! wie gesagt, gegen einen adäquaten tausch hätte ich absolut nichts einzuwenden, da ich sonst eh neue kaufen würde! -> lebaron klar würde ich mich sofort von dem...
  11. R

Grafton Joysticks

Hi! Danke für Deine Antwort, aber ich denke, Deine Race Face Kurbeln werden auch nicht passen! Die Achse ist nur 114mm von meinem Mavic Innenlager! Rakete
  12. R

Grafton Joysticks

Ich muss mich doch von meinen schwarzen Grafton Joysticks trennen, da ich es aufgebe ein passendes Innenlager zu finden! Lochkreis ist Standard! Top Zustand!!! Ich bin bereit sie zu verkaufen oder zu tauschen, gegen ein gleichwertige Kurbel! Diese muss dann auf eine Achse von 114mm Länge...
  13. R

92er Yo-Eddy Innenlager

Moin! Also mein yo eddy ist aus 91 und hat das eingepresste! ich denke das 92er model hat es auch noch...erst ab 94 waren die so schlau, und haben das ding weggelassen! Habe das Problem ja jetzt, das meins hin ist und ich schwer ein adäquates bekommen :( rakete
  14. R

yo eddy Innenlager

Hallo zusammen! Erstmal Danke für die Tips! Bei Velodirect in der Schweiz habe ich mal nachgefragt, aber die sind unverschämt teuer im Versand! Das wäre wie gesagt für mich nur die Notlösung! Schön wäre es, wenn ich jemanden fände, der noch ein Mavic 616er Lager über hat; ich habe das...
  15. R

yo eddy Innenlager

hallo andreas! gute idee, aber erstmal bekommen! habe schon nach FAG lagern gefragt, bloss die welle passt nicht; ist von fat city ein spezialmaß!:( es gibt wohl einen händler in der schweiz, der hat noch welche....das porto und versand sind a....teuer! wäre meine letzte rettung! rakete
Zurück