Aktueller Inhalt von Ralf B.

1. R

Abseits der "Destinationen" in Österreich

Moin, dem kann ich mich nur anschließen. Selbst an einem Feiertagswochenende waren wir da vor zwei Jahren fast allein und waren evtl. die fünf die MoDingens gesehen hat😉 In Verbindung mit dem Marienbergtrail in Biberwier ist für alle Geschmäcker was dabei.
  2. R

Erstes Fully bis 4.000 €

Moin aus Wiesbaden, fahre seit zwei Jahren das SJ Comp mit der SLX Ausstattung in S4. Bin 185 mit etwas längeren Beinen. Bis auf nen anderen LRS noch Serie, überlege aber, mir eine andere Gabel zuzulegen, die Rythm kommt mir manchmal nicht sonderlich verwindungssteif vor. Bin sonst sehr...
  3. R

Service der Firma Newmen bei Newmen Advanced SL X.R.25 Carbon LR

Servus. Ja, kann man auch so sehen. Ich war froh, dass der LRS ohne Probleme umgespeicht wurde. Die Felge war auf jeden Fall mein Fehler, beim Nightride dumm gelaufen, das Felgenhorn hatte einen schönen Schlag. Die „Arbeit“ kann man vernachlässigen und das Timing war gut😉, Urlaub und ein...
  4. R

Service der Firma Newmen bei Newmen Advanced SL X.R.25 Carbon LR

Servus zusammen. Muss mal eine Lanze für den Newmen Support und Kontakt brechen. Hatte bei meinem Crosser Laufradsatz zwei gerissene Speichen. Newmen per Mail kontaktiert, umgehend die Antwort welcher LRS und bitte Bilder. Dann direkt die Antwort: Problem bekannt, einschicken, wird komplett neu...
  5. R

gebrauchtes AM/Trailbike gesucht

Moin, hätte da was für Dich, habe Dir eine Nachricht geschickt
Zurück