Aktueller Inhalt von Ralf Breuer

1. Ralf Breuer

24H Duisburg Fotos

Danke für die Links mit den Fotos.... weiß jemand von euch wo die Filmchen vom WDR zu laden sind... speziell das von der Aktuellen Stunde am Sonntag Abend würde mich intressieren.... die anderen beiden von der Lokalzeit konnte ich zwar anschauen , aber nicht runter laden....
  2. Ralf Breuer

Mavic Crossride

was haltet ihr vom Mavic Einsteigermodell Crossride ? ist ja verlockend günstig....oder eher rausgeschmissenes Geld ?
  3. Ralf Breuer

24h of Dubai

wie schreibt Skyder....der Wahnsinn geht weiter !!!! Ein 24h Rennen in der Wüste von Dubai. Termin: 08.-14.03.08 nähere Infos unter www.24h-of-dubai.com oder unter www.skyder.de ich find`s ne super Idee....nur nicht unbedingt als Einzelfahrer... im 4er Team schon eher...fehlen als...
  4. Ralf Breuer

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

danke.....bin auch schon fündig geworden. ich habe während des Rennens auch ein Kamerateam wahr genommen.... weiß jemand wo ich die Aufnahmen finde ?
  5. Ralf Breuer

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

mal was ganz anderes........... kennt jemand von euch Quellen, wo Fotos (außer die vom Sportografen) von einem der vielen Fotografen zu finden sind ?
  6. Ralf Breuer

24h Duisburg 2006

nur eine Kurzinfo !!! für die jenigen, die diese Seite noch nicht kennen..... http://www.bike2b.de/530-Specials_Eventspecials2006_24hDuisburg-.htm interessante Videos und Berichte zum 24h Rennen
  7. Ralf Breuer

24h Duisburg 2006

gehöre auch zu denen, die das erste mal an solch einem tollen Event teilgenommen haben. Um es auf den Punkt zu bringen....fand es super gut. Und das, was nicht so dolle war, ist hier ja schon mehrfach angesprochen worden. Wo bei das Positive, was ich mitnehme überwiegt, auch wenn ich zu denen...
Zurück