Aktueller Inhalt von Ralf2

  1. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hibike
  2. R

    Suche/Biete Gutscheine

  3. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag Offroad 15% Gutschein: SO#VqISBP5
  4. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Gutscheine von Brügelmann
  5. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Auf funktionelles.de gibt es derzeit auch bis zu 20% auf nicht reduzierte Artikel mit dem Code Winter22 Bei Lupine sind es z.B. 15%
  6. R

    Suche Stahlvorbau 1 1/8 ggf. Tausch gegen Salsa

    Vielen Dank für die Tips! Ich werde es mal mit Reduzierhülsen probieren. Der Salsa paßt einfach zu gut ans Germans! Grüße Ralf
  7. R

    Suche Stahlvorbau 1 1/8 ggf. Tausch gegen Salsa

    Ja, der Salsa Vorbau passt einfach spitze zu den Stahlrohren des Germans. Leider gibt es die Salsa- Vorbauten meines Wissens nicht in 11/8. Hast du Erfahrungen mit den Reduzierhülsen?
  8. R

    Suche Stahlvorbau 1 1/8 ggf. Tausch gegen Salsa

    Servus! Für mein Germans suche ich einen Stahlvorbau mit Schaft, Schaftdurchmesser 1 1/8, Länge 110 bis 120 mm, leichte Steigung, Lenkerklemmung 25,4 mm. Es sollte etwas edleres sein und würde ggf. meinen Salsa Vorbau, 1 Zoll, Länge 110 mm zum Tausch anbieten. Ein Verkauf des Vorbaus kommt...
  9. R

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Genau! Aber man kann nur eine bestellen😏
  10. R

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Schön, dass die Formula Cura 2 mal wieder im Angebot ist… allerdings ist mir unklar, warum man nur eine bestellen kann. Wo die Bremse für Vorder- und Hinterrad meines Erachtens gleich ist.
  11. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand zufällig einen Gutschein von Rose? Gruß Ralf
  12. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand versandkostenfrei bei BC?
  13. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand zufällig einen Gutschein von fahrrad.de ?
  14. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hibike 10€ ab 99€ Bestellwert. Gültig bis 6.3.2022 AG394/AA9G-XF2J-M6LE
  15. R

    Specialized Diverge

    Vielen Dank für den Hinweis! Aber irgendwie habe ich Bedenken, ein Fahrrad in Spanien zu bestellen. Würde es gerne bei einem Händler in Deutschland kaufen.
Zurück
Oben Unten