Aktueller Inhalt von Ralf99

1. Ralf99

Garmin Vector 2 S Pedalsender

Wie schon erwähnt suche ich einen intakten Pedalsender. Vielleicht hat jemand defekte Pedale und hat sowas über. Danke schon mal fürs nachschauen.
  2. Ralf99

Suche Schwalbe G-One Speed

Hallo, ja gerne. Schreib mir mal was du willst. Gruß Ralf
  3. Ralf99

Suche Schwalbe G-One Speed

Hallo, ich suche einen Schwalbe G-One Speed 28 Zoll in Breite 30 oder 32. Möglichst günstig, gerne total zerschlissen. Will nur schauen ob der Reifen auf meiner DT 411 Db Felge in den Hinterbau meines Rades passt. Oder alternativ, weiß jemand wie breit der Reifen auf einer DT 411 Felge baut.
  4. Ralf99

Arglistige Täuschung / Betrug

Ich hatte auch schon 2 mal Probleme. Bei mir wollte der Verkäufer auch erst die Gabel auf meine Kosten zurückgesendet, was ich irgendwie nicht eingesehen habe. Hatte ja auch zuerst bezahlt und dann die Ware bekommen. Und bei " gebraucht wie neu ", dürfen wohl Dellen und Beschädigungen sein. War...
  5. Ralf99

Sattel- leicht und bequem

Hallo, wollte ja mal Rückmeldung geben. Mittlerweile habe ich meinen Sattel wieder. Hat mit Hin und Rücktransport nur ein paar Tage gedauert. Handwerklich sehr gut gemacht. Auf den ersten Blick nicht schlechter als das Original, von der Farbe und Logo mal abgesehen. Polster kommt dem Original...
  6. Ralf99

Hallo, erst mal Danke für euer Bemühen. Habe jetzt meinen Sattel zum neu polstern und beziehen geschickt. Bin selbst gespannt auf das Ergebnis. Werde dann mal kurz berichten. Gruß Ralf
  7. Ralf99

Hallo Ja hatte ich auch in Erinnerung. Habe dann mal bei den Sättel geschaut und nix gefunden. Vermutete dann den gibt's nicht mehr. Werde nochmal schauen. Gruß
  8. Ralf99

Hallo, ja habe alle 3 Varianten probiert. Dazu einige San Marco, und vieles andere. Der Flite ist bedeutend breiter, habe noch einem auf einem Biergartenbike. Kann man gut ohne Polster fahren, mit Polster ist das Sitzen ziemlich undefiniert. Habe wirklich schon viel durchprobiert. Bin da auch...
  9. Ralf99

Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem bequemen Sattel für mich. Bisher bin ich den Selle Italia SLR Limited Edition gefahren. Gewicht ca 145 gr. Aber leider gibt's diesen Sattel so nicht mehr . Und mittlerweile löst er sich auf. Das Nachfolgemodell den Slr Carbonio finde ich unbequem. Wenn...
  10. Ralf99

Laufradsatz selber bauen

Hallo Toni, der Laufradsatz wurde von einem erfahrenen Laufradbauer aufgebaut. Bin sicher das der Aufbau in Ordnung war. Nach dem zweiten Mal wurden Washer unter die Speichennippel gelegt, und trotzdem hat die Hinterradfelge kleine Risse an den Speichenlöcher bekommen. Da ich nicht der einzige...
  11. Ralf99

Laufradsatz selber bauen

Ja genau.
  12. Ralf99

Laufradsatz selber bauen

Hallo, brauche mal Hilfe zum Laufradsatz selber bauen. Wunschgewicht ca 1300 gr. Ich wiege ca 65 kg. Jetzt frag ich mich, ob mir hinten 24 Speichen und vorne 20 Speichen reichen ? Was bringt mehr, 24 Speichen hinten und eine 420 gr Felge ( Notubes Alpha 400 ) oder 28 Speichen und leichte Felge...
  13. Ralf99

26" Laufradsatz

Hallo, habe vielleicht etwas für dich. Habe in gerade in E-Bay drein. Unter ArtikelNr. 232023726899 findest du ihn. Mfg Ralf
  14. Ralf99

Problem mit Verkäfer

Aufschrauben, natürlich kann ich das und nachschauen. aber was wenn sich herausstellt das sie irreparabel ist. Dann kann ich sie auf keinen Fall zurück schicken. Habe schon mit einer Wartung gerechnet. Hatte auch kein Problem mit ein bisschen schwergängigkeit. Aber ohne Funktion. Das ist was...
  15. Ralf99

Problem mit Verkäfer

Also die Gabel funktioniert nicht. 15 mm einfederung kann man ja nicht als Funktion bezeichnen. In der Anzeige stand : einfederung nicht ganz gegeben. Da denkt man doch an ein paar Millimeter die fehlen. Und dann erst Gabel zurück und dann Geld.
Zurück