Aktueller Inhalt von ralf_knobloch68

1. ralf_knobloch68

ION Scrub AMP 3-Layer Jacke Herren rusty leaves | Größe "L"

......suche eine ION Scrub AMP 3-Layer Jacke Herren Farbe: rusty leaves in Größe "L" gerne auch gebraucht in Top Zustand, oder neu, bitte kein schwarzes Modell anbieten
  2. ralf_knobloch68

Suche Fox Racing Shox SLS Super Light 475 lbs Stahlfeder für 216 mm Einbaulänge

...suche Fox Racing Shox SLS Super Light Stahlfeder 475 lbs Dämpfer (Einbaulänge x Hub): 216 mm x 63 mm Hub: 67 mm (2,65" ) Innendurchmesser: 35 mm (1,385" ) Herstellernummern: 475 lbs: 033-22-022
  3. ralf_knobloch68

Suche Foliensatz für Frame Santa Cruz Nomad CC / M Bj. 2015 in matt. Habe ihr etwas? Wenn ja -...

Suche Foliensatz für Frame Santa Cruz Nomad CC / M Bj. 2015 in matt. Habe ihr etwas? Wenn ja - es muss definitiv auch matt bleiben. Bitte um Feedback. Gruß RK
  4. ralf_knobloch68

Suche Maloja Short JanM, oder Maloja SteinachM Trail Short....

Hi zusammen. Suche eine gut erhaltene Short von Maloja (siehe Betreff Zeile) in Größe L. Wer eine verkaufen möchte, einfach melden. Besten Dank Gruß....ins Netz
  5. ralf_knobloch68

Syntace NumberNine Titanium Größe M

Hallo Bike-Gemeinde. Suche im Zustand Neu, oder gebraucht, Syntace NumberNine Pedale mit 14 Pins vorzugsweise in schwarz ggf. auch raw. Wer was verkaufen möchte, bitte melden. Gruß Ralf
  6. ralf_knobloch68

SUCHE e*thirteen TRS Plus Kassette 9-44

Hi Frank, hört sich toll an. Mach mal einen Preis für 9-44 und einen für beide . Die Preisfindung kann ich dir nicht abnehmen. 9-46 bekommt man aktuell neu für ca. 207€ und 9-44 für 225€.....inkl. Versand. Melde dich, können auch Morgen telefonieren unter 01605845210 Gruß Ralf
  7. ralf_knobloch68

SUCHE e*thirteen TRS Plus Kassette 9-44

.........hallo Zusammen. Suche für Ersatz LRS eine e*thirteen TRS Plus Kassette 9-44. Zustand NEU wäre toll, aber nicht zwingend..... Bitte meldet euch, Gruß Ralf
  8. ralf_knobloch68

Flowtrail Sasbachwalden

Kennt jemand die aktuellen Bedingungen?, wollten am Montag evtl. ein paar Runden drehen. Besten Dank schon mal ....;-))
  9. ralf_knobloch68

......suche Light-Bicycle Rim 26" u. 650b in 38x32x31,6

bin noch nicht viel weiter... Hast du im Laminat die Enduro Version?
  10. ralf_knobloch68

Guten Morgen. Ich habe in 2016 von dir eine Formula thirty Five Ex Gabel gekauft. Kannst du noch...

Guten Morgen. Ich habe in 2016 von dir eine Formula thirty Five Ex Gabel gekauft. Kannst du noch eine Formula-thirtyfive-ex-27,5-170-180mm-neu in schwarz besorgen? Bitte melde dich zeitnah, Gruß Ralf aus Karlsruhe
  11. ralf_knobloch68

***********************************************************+ Hallo...., habe mir den Link angesehen. Ist nett gemeint, aber das Profil der Felge gefällt mir nicht. Ich fahre bereits einen LSR der Firma Light-Bicycle in besagter Größe und versuche nun den gleichen zu generieren (für mein zweites...
  12. ralf_knobloch68

Hallo Bike Gemeinde.  Suche für ein Winterprojekt folgende Rims (light-bicycle 26" u. 650b in 38x32x31,6mm), also wer etwas loswerden will - bitte melden.  Gruß Ralf
  13. ralf_knobloch68

Flowtrail Sasbachwalden

besten Dank ;-)
  14. ralf_knobloch68

Flowtrail Sasbachwalden

grob die Richtung, oder?
Oben