Aktueller Inhalt von ralfastic

  1. ralfastic

    27.5" Gabel 140-160mm Federweg mit 1 1/8 Schaft: Gibt es das?

    Leider nur bis 130mm bei 27.5". Bei 140mm wäre das ein Deal
  2. ralfastic

    27.5" Gabel 140-160mm Federweg mit 1 1/8 Schaft: Gibt es das?

    Nein. Steckachse passt
  3. ralfastic

    27.5" Gabel 140-160mm Federweg mit 1 1/8 Schaft: Gibt es das?

    CK=Chris King Steuersatz Das Rad hat eine Hope-Nabe mit 20er Steckachse, das passt oder kann passend gemacht werden
  4. ralfastic

    27.5" Gabel 140-160mm Federweg mit 1 1/8 Schaft: Gibt es das?

    Hallo zusammen Ich möchte mein altes 26" Spezialized Pitch auf 27.5" Vorderrad umbauen. Dafür benötigt ich eine passende Gabel und hätte gerne eine RockShox oder Fox 27.5" mit im besten Fall 150mm Federweg und 1 1/8 Schaft. Gibt es sowas oder waren alle 27.5"-Gabeln schon tapered? Das Lager...
  5. ralfastic

    Mitfahrer für Touren im Siebengebirge

    Hallo zusammen Hätte auch Interesse. 7G, Wiedtal oder auch mal Rund um die Nordschleife. Am Wochenende mal wieder das Kasbachtal von Kretzhaus bis zur Brauerei gefahren. Schöner Spielplatz. Grüße, Ralf
  6. ralfastic

    SPECIALIZED Hotrock 20" Kinder MTB

    Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170594422610&ssPageName=STRK:MESELX:IT Das Superrad meiner Tocher. http://fotos.mtb-news.de/s/36933 :rolleyes:
  7. ralfastic

    Specialized Hardrock

    guckst du hier: specialized hardrock
  8. ralfastic

    [suche] indian navajo ab 19"

    hallo zusammen ich suche desweiteren (neben dem breezer) ein weiteres indian navajo ab ca. 19" rahmenhoehe. bitte alles anbieten, auch zum 'aufbauen' oder rahmen einzeln. gruesse aus bonn, ralfastic
  9. ralfastic

    [suche] breezer thunder 17"

    hallo zusammen ich suche ein o.g. breezer thunder in ca. 17". das rad sollte in einem guten originalzustand sein. bitte nicht direkt alle auf einmal :) gruesse aus bonn, ralfastic
  10. ralfastic

    17" Specialized Hardrock XC Comp 2004 absolut neuwertig

    guckst du hier: 17" specialized hardrock xc comp 2004 neuwertig schwarz (ich suche uebrigens ein 17" breezer thunder und ein indian navajo ab 19". siehe meine suchanzeigen) gruesse aus bonn, ralfastic
Zurück
Oben Unten