Aktueller Inhalt von ralfiwalfi

1. R

Der neue aus Bocholt

Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde. War länger nicht mehr hier. Im Winter fahre ich nicht, erst wieder so ab Feb. März wenn es etwas wärmer wird. Vielleicht könne wir mal zusammen fahren, wenn Du noch lust und zeit dazu hast. Gruß Ralf
  2. R

Suche Leute aus Bocholt und Umgebung

Tut mir leid Sonntag kann ich nicht. Gruß Ralf
  3. R

Meinst du mit Bürgerzentrum der neue Supermarkt(edeka K+K oder so ähnlich) Sparkasse und die Bäckerei? Bin nicht sooft in Biemenhorst. Gruß Ralf
  4. R

Das hört sich doch gut an. Von wo aus startet ihr Sonntags immer? Gruß Ralf
  5. R

Gibts hier keine Biker? Alleine heizen ist so langweilig.
  6. R

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Ich hab auch ne Fox Gabel drin. Als ich mein neues Bike vor ca. 3 wochen abgeholt habe, sagte er mir bei der Einweisung das ich die Gabel 1x im jahr einschicken soll. Da werde alle Dichtungen etc. erneuert. Das dauert ca. 2-4 wochen je nachdem was Fox zutun hat. Aber dann hast du auch wieder...
  7. R

Wie im Betreff schon geschrieben suche ich Biker für Touren von 30-60 km. Gruß Ralf
  8. R

Playlist für die Abfahrt (oder auch den Aufstieg)

Ich höre lieber den gesang meiner Reifen. Das ist geiler als jedes lied.
  9. R

Unterwäsche?

Ich bin in ca. 12 jahren noch nie mit ner Unterhose gefahren, und habe es in zukunft auch nicht vor.
  10. R

Wie grüßt Ihr?

Ich halt immer die hand raus. Aber es wird seltenst zurück gegrüßt.
  11. R

Der neue aus Bocholt

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet. Ich fahre jetzt schon seit ca. 12 jahren MTB. In den letzten jahren hab ich das ganze etwas schleifen lassen, auch wegen meiner Arbeit. Jetzt will ich aber wieder durchstarten, deswegen mußte erstmal ein neues...
Zurück