• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ralfo

1. R

Slowenien - Soca-Tal

Also, wir waren vor 2 Wochen im Soca Tal beim Biken. Ein tolles Revier, die Touren aus dem Führer (wir haben 5 davon gefahren) sind schön und sehr abwechslungsreich. Auch sehr gut die Geschichtshinweise im Führer, gibt viel Interessantes zu sehen in Slowenien und man hat so gleich eine Info. Das...
  2. R

Slowenien - Soca-Tal

Danke für die detaillierte Info! Werden wohl Vili probieren. Wir sind nur 4 Tage dort (ich viell. noch länger), die Touren fahren wir im ganzen Gebiet, aber von Vili z.B. nach Kobarid ist ja auch nicht ewig, wies aussieht, muss man halt für eine Tour ein paar Meter dranhängen. Und für die...
  3. R

Slowenien - Soca-Tal

Hallo erstmal, also ich auch hab den Führer erworben, und beschlossen mit ein paar Freunden Ende August nach Sloweinien zu fahren. Wir wollen campen und ich schwanke(nach Internet recherchen) zwischen Kamp Koren und Kamp Vili. Vili scheint schöner am Fluß zu liegen, und wirkt recht nett. Bei...
Zurück