Aktueller Inhalt von RalfPausR

1. R

Canyon Yellowstone 3.0 tunen, oder wie kommt meine Frau am besten aus dem Tal

Danke! Habt mir echt super weiter geholfen, werde mich jetzt mal auf die Lauer legen und dann wird's bestimmt was mit günstigen 11,5 kg
  2. R

und die Räder sehen auch direkt sehr gut aus, vor allen Dingen das Poison würde meiner Frau gefallen. Hatte mir bisher folgende Rechnung mit Ebay gemacht: 350 € bezahlt für 12,9 kg Bike Pumpe, Blade-Schutzbleche und 2. Sattel wird für ca. 30 € verkauft Koda Karma Satz für 30 €...
  3. R

schon mal besten Dank für die schnellen Antworten. Wollte ursprünglich auch nen leichteres mit Disk und 27 Gang gebraucht erwerben, das ist aber für unter 300 € nur was zu erstehen wo ich hier die Frage gestellt hätte, wie bekomme ich ein verbrauchtes Bike wieder auf Vordermann. Hatte...
  4. R

Hi, brauche mal bitte ein paar Anregungen wie ich das neue, gebraucht gekaufte, Yellowstone 3.0 meiner Frau etwas leicher machen kann. Ausgangsgewicht ist 12,9 kg und Zielgewicht <11,5 kg. Ihr fragt warum das alles? Naja ich wohne mitten im Tal, also für ne Tour muss man zuerst mind. 2 km und...
  5. R

Grand Canyon 8.0 oder 9.0

würde das Reaction K24 eher mit dem GC 8.0 vergleichen obwohl die Gabel mit U-Turn reizvoll ist, nur die Anbauteile (Sattelstütze, Lenker und Vorbau) sind eher drunter anzusiedeln. Wenn Dir Dein Händler nen guten Kurs für das K24 (<1.500 €) macht dann würde ich an Deiner stelle das nehmen...
  6. R

Canyon ausverkauft...

Glückwunsch, nettes Radel! Hauptsache ist auch dass der Rahmen passt und Qualität hat den Rest kann man tauschen. Das Rad wär mir ein wenig zu schwer aber mit anderen Reifen RR2008/NN sieht die Welt da auch anders aus, zudem irgendwann mal der LRS. Kleiner Tipp, wenn die K18 quietscht einfach...
  7. R

Canyon ausverkauft...

da habe ich ja richtig Glück gehabt dass ich ein Grand Canyon 7.0 aus dem Vorjahr hier im Bikemarkt gefunden habe! Dabei hatte ich ein FAT XRC Marathon bestellt aber die können keine American Classic mehr liefern und das Rad wurde damit uninterissant. War auch bei Poison, fand die Räder aber...
Zurück