Aktueller Inhalt von Ralfpr

1. R

Ergon GE1 Factory oder Slim?

Hallo Nils, ich wiederhole mich gern. Solange der Griff nicht montiert ist lässt sich v.a. die äußere Stelle mit dem Daumen deutlich leichter eindrücken. Sie ist also weicher... oder hat mehr Dämpfung. Steckt der Griff aber auf dem Lenker so gibt dort nichts mehr nach. Das kann jeder selber...
  2. R

Hallo Nils, Sorry dann korrigiere ich mich. Nicht Geleinlagen, sondern die angepasste Wandstärke im Innenkern. Die Zone 5 auf dem Bild der Verpackung. Sobald der Griff montiert ist gibt an diesen Stellen nichts mehr nach.
  3. R

Hallo Zusammen, ich hatte mir die GE1 EVO Factory gerade erst bestellt weil ja auch mit dem tollen weichen "Gelkissen" bzw. dem weicheren Kernmaterial geworben wird. Nun ist das leider, sorry, totaler bullshit. Solange die Griffe nicht moniert sind, geben Sie tatsächlich an der bezeichneten...
  4. R

Suche MTB-Partner/in Stuttgart Weilimdorf

Servus, ist das noch aktuell ? Ich komme auch aus Weilimdorf und bin gern in den Wäldern rings rum unterwegs. Fahre allerdings Fully und zähle schon 39 Lenze... Je nach Trainingsreglmäßigkeit und Streckenprofil sollte ich aber mithalten können.
Zurück