Aktueller Inhalt von Ralleff

1. Ralleff

Stolberg, Eschweiler, Düren... Mitfahrer/in, Gruppe für Trailausfahrten gesucht!

Moin Lantz! Können uns gern mal für ne Runde verabreden. Hab diese Woche Spätschicht, Samstag Training- also Sonntag wär ich für ne Ausfahrt zu haben, oder Do o. Fr. früh. MfG
  2. Ralleff

Anfänger in und um Aachen (evtl. Eifel) gesucht

@Dinisaurier Hatte ich dann, antwortet keiner?
  3. Ralleff

Anfänger in und um Aachen (evtl. Eifel) gesucht

Hi Dini! Falls du noch auf der Suche nach Fahrbegleitung bist... lese ich evtl. was von dir. MfG
  4. Ralleff

Stolberg, Eschweiler, Düren... Mitfahrer/in, Gruppe für Trailausfahrten gesucht!

Ich wohne in Stolberg, bin 45 Jahre alt und würd mich über Gesellschaft beim MTB- Fahren freuen. Ausfahrten bis ca. 50km sind für mich je nach HM realistisch. Fahrtechnisch ambitioniert, aber nicht talentiert:) Bis dahin- Gute Fahrt:)...
  5. Ralleff

Ich wohne in Stolberg, bin 45 Jahre alt und würd mich über Gesellschaft beim MTB- Fahren freuen. Ausfahrten bis ca. 50km sind für mich je nach HM realistisch. Fahrtechnisch ambitioniert, aber nicht talentiert:) Bis dahin- Gute Fahrt:)
Zurück