Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ziploader: Am Umbauwunsch ist Canyon sicherlich nicht schuld.
Nur schon während des Bestellens und nach Auslieferung war niemand von Canyon erreichbar.
Und dass man die noch nicht mal telefonisch erreichen kann, ist schon realtiv seltsam für so ein Unternehmensmodell.
Darum ist es das erste...
Bike ist top von Ausstattung und P/L-Verhältnis - der Service von Canyon unterirdisch.
Ist mein letztes Bike von Canyon gewesen... deswegen fällt das Thema flach ;)
Danke für die Details - echt top!
Ich habe im Moment:
Innenlager Shimano Pressfit BB-MT800
Kette Shimano CN-HG601 11s
Wenn ich jetzt auf die 10-fach Kurbel (XT FC-M785 oder SLX FC-M675) umrüsten, passt das noch alles zusammen?
Ich wollte eigentlich auch nicht so eine riesige Modifikation...
Oh, Danke - das hatte ich noch nicht mitgeschnitten ;(
Das es auch so blöde Unkompatibilitäten zwischen 3x und 2x gibt ...
Also, welche Kurbel würde generell passen?
Problem ist halt, dass man etwas "Rennrad-versaut" ist ;)
Und dieses Canyon geht halt ziemlich gut ab auf Asphalt, deswegen die Überlegung.. Aber schonmal Danke an alle!!
Ich glaube im Standard hat die Kurbel 96mm, 4 arm.. Die würde ich gern behalten.
Den XT Umwerfer müsste ich versetzen oder brauch ich einen ganz anderen?
Hallo,
ich bin seit letzem Jahr stolzer Besitzer eines CANYON Pathlite SL 8.0.
Dieses hat folgenden Antrieb:
Shimano Deore XT M8000 38/28 (vorn)
Shimano SLX M7000 11-42 11s (hinten)
Da ich mich mit dem Bike gern auch mal schneller (mit nicht übermäßig hoher Cadence) bewegen möchte, fehlen mir...
Hallöchen zusammen,
um endlich (nach Jahren des Sparens) ein neues Bike zu erwerben, steh ich nun vor der Qual, Scott Spark 910 oder 920.
Optisch gefällt mir das 920 ein Tückchen besser, Technisch hat natürlich das 910 mehr zu bieten, kostet aber auch 500 EUR mehr... Ist es das wert...
Moin zusammen,
möchte diesen Thread mal nutzen ohne einen neuen aufmachen zu müssen.
Gibt es schon User hier, die ein Methanol 29er fahren und berichten können? Gibt es Vergleiche oder auch Ideen wo man die Bikes testen / gut kaufen kann..??
Freu mich über ein paar Ideen - Danke ;)