Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe in meinem Oregon 650 eine 32GB-Karte. Das funktioniert hervorragend.
Siehe auch hier: http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/565/~/wie-ist-die-maximale-speicherkartengröße-für-mein-gerät?
Manchmal kann man auch Grössere nehmen als angegeben. Mein Oregon 450 läuft mit...
Danke für den Beitrag. Auf der neuen Rasterkarte sieht man ja sehr deutlich die Kompressionsartefakte. Ich fand die Kantenschärfe der V3 schon nicht überaus berauschend. Schlimmer noch finde ich, dass man die Karte gemäss Garmin nicht auf eine andere SD-Karte umkopieren kann. Ich sehe mich schon...
Zu meiner X0 Gruppe: Meine Kette riss nach 3 Monaten. Die Kassette brach nach 1 Jahr. Am Umwerfer ist die Umlenkrolle zerbröselt. Beide Schalthebel hatten nach gut einem Jahr den Geist aufgegeben. Nun nochmal 1,5 Jahre später ist der linke Schalthebel schon wieder defekt. Fazti: SRAM ist...
Ich habe Deore XT 2008 und Avid Juicy 5. Die Avid läuft tadellos. Die XT-Bremse hingegen ist absoluter Müll. Es raffelt, Die Scheiben verziehen sich ständig, Die Kolben bleiben draussen und gehen nicht mehr richtig zurück, und ich musste schon mehrmals Öl nachfüllen. Ich hatte noch nie einen...