Aktueller Inhalt von ralphbike

1. R

Erfahrungen mit Mtbiker.de / Mtbiker.shop?

Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Sind die vertrauenswürdig, passt die Abwicklung von Bestellungen und Rücknahmen. Ich kenne https://obchody.heureka.sk nicht. Die Aussage "Review MTBiker.sk: No reviews yet, be the first to write a review!" trifft es für mich erstmal ganz gut :-/
  2. R

Erfahrungen mit Mtbiker.de / Mtbiker.shop?

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop Mtbiker.de, mit Sitz in der Slowakei? Ich finde seltsam wenige Bewertungen oder ähnliches zum Shop im Netz. Danke!
  3. R

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Nein, nicht selbst gekürzt. War ein Angebot bei CNC. Kann ich aber nicht mehr im Detail nachvollziehen. Also dann mal die Bremsflüssigkeit wechseln? Wenn die Zylinder sonst laufen und dicht sind, die Beläge neu, die Bremsscheiben sauber und nicht glattpoliert sind, wüsste ich nicht, was ich...
  4. R

Ich habe mir das Rad vor ein paar Jahren neu aufgebaut, mit neuen Bremsen. Die Bremsleistung war damals schon mittelmäßig, an Stoppies war nicht zu denken. Ich bin seit dem nicht sooo viel zum fahren gekommen und meist auch nur bei gutem Wetter, die Bremsleistung ist seit dem einigermaßen...
  5. R

Rival 22 Hydraulisch mit 180 mm SRAM Centerline, 6 Loch. Ich habe auch schon eine eine andere Scheibe und andere Beläge getestet, ohne Erfolg. Ich merke auch Vibrationen/Geräusche beim Bremsen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Beläge verölt sind. Der Druckpunkt ist auch okay. In welche...
  6. R

Maximale Scheibengröße an der Gabel? Hi, ich bin mit der Bremsleistung der SRAM Rival an meinem AWOL weiterhin ziemlich unzufrieden. Diverse Versuche haben nicht gefruchtet, die Bremsperformance ist weiterhin "okay", aber nicht so gut wie erwartet. Daher frage ich mich, welche...
Zurück