Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Ich suche eine verstellbare Sattelstütze für ein älteres Scott. Das Sattelrohr hat einen Durchmesser von 26.8 mm.
Weiss jemand, wo man eine verstellbare Sattelstütze (am liebsten eine hydraulisch oder mechanisch automatische oder sonst manuell mit zwei Klemmen) herbekommt...
So habe mein Socom bekommen. Ich kann euch sagen es ist der hammer zum fahren. Sehr wendig, schön leicht und straff. Ich bin gespannt ob das Intense Team auch mit diesem Bike die World Cups fahren wird.
Also ich werde mir noch einen DHX Air einbauen und weisse Synchros Felgen
Guten Morgen
Ich hätte mal ne Frage. Ich habe einen Foes DHS Mono Rahmen in schwarz gekauft, der hat aber leider keine Sticker drauf. Weiss jemand vielleicht, wo man solche bestellen kann, ausser in Amerika? Oder hat zufällig jemand noch ein Stickerset zuhause?
Danke für jeden Hinweis
Jeeh ich habe mir jetzt einen Socom Rahmen bestellt. Wenn ich glück habe kriege ich ihn noch vor Weihnachten.
Dann gibt es auch die genauen Angaben über das Gewicht und später einen ausführlichen Testbericht :D
Gibt es schon irgendwo fahrberichte vom Socom?
Wenn es ja gar nicht so leicht ist, wo liegt dann der Unterschied zum Santa Cruz VP Free. Für mich sehen die beiden ziemlich ähnlich aus und habe ja auch gleich viel Federweg.
Ich hätte mal ne frage. Weiss jemand ob man vorne einen Umwerfer montieren kann. Ich würde es dann als leichten Freerider mit einer Totem 2step air aufbauen.