Aktueller Inhalt von Ralphonso

1. Ralphonso

Jack Moir und Christian Textor wechseln zu YT: Der YT Mob ist zurück

Krass, dass auch noch Wolley im LineUp ist... Der ist auf Yeti (vor Verletzung) konstant in die Top10 gefahren.. und Texi ist mit größerem Team im Rücken und Moir als Trainingspartner auch Top10-fähig! Ich freue mich auf die EWS ... äähhh EDR (...oder wie heisst das jetzt noch gleich?)
  2. Ralphonso

Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

Bei den steilen Auffahrten hast du nen Punkt.... Bei allen anderen Aussagen deines Posts und allem Respekt, warst du entweder auf ner anderen Insel, zumindest mal an den falschen Orten oder hast keine Ahnung was gute Trails sind?!
  3. Ralphonso

Trans Madeira 2022 – Tag 3: Aussichten, Hike-a-Bike und Abfahrten

Hallo, ich bin die TM diesen Herbst selbst mitgefahren. Daher zu deinen Fragen Antworten aus dem "inner Circle". Bericht und selbstverständlich auch Bilder stammen vom Fotografen der die TM komplett mit EBike begleitet hat (big up to Valentin). Von daher ist er gewissermaßen außerhalb der...
  4. Ralphonso

Trans Madeira 2022: Ein Sommer voller Highlights

Das will ich aber mal stark hoffen… fahre in 7 Wochen die Autumn-Edition mit 🙈
  5. Ralphonso

Downhill-Fahrerkarussell 2022: Vollständige Liste aller DH-Teams

Was ist denn mit Martin Maes? Kein Orbea-DH-Bike in der Garage?
  6. Ralphonso

Morgen am Sonntag, den 28. März: Müllsammelaktion des Mountainbike Stuttgart e. V.

Wer schmeisst denn da bei euch so ein schickes Cannondale Habit in den Müll?
  7. Ralphonso

TrailTrophy-Chef Schlecking zur Rennplanung 2020: „Am schwierigsten war die Ungewissheit“

Zumal bei den Trail-Trophy-Events wahnsinnig (Verpflegung, Liftgebühr, Streckenposten, Fotografen, hoffentlich Gewinnanteil) viel im Starterpaket enthalten ist... Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt!
  8. Ralphonso

Pivot Phoenix Dock Tool: Werkzeug besser am Bike unterbringen

...und wohin dann mit der Trinkflasche???
  9. Ralphonso

Sound of Speed: Reece Potter sammelt Flugmeilen in Neuseeland

In Sekunde 25 macht er den Pierron :oops: ...Hammer Action!
  10. Ralphonso

Absage der Premiere: TrailTrophy in Santa Caterina kann nicht stattfinden

Von Livigno sind es jetzt aber ebenfalls mindestens 3 h Fahrt! Es sei denn es gibt Fenster in denen die Zugangsstraße von Bormio aus geöffnet wird?!
  11. Ralphonso

Nach Doping-Befund: Offizielle Statements von GT, Martin Maes und Arzt

Ich wäre dafür den Video-Schiedrichter im Keller dazu zu befragen. Bei der Damen-Fussball-WM sieht man ja aktuell wie sinnvoll und fair im Sport entschieden wird! :confused:
  12. Ralphonso

Downhill World Cup 2019 – Maribor: Die Ergebnisse des Timed Training

Hat vorm Steinfeld angehalten und Linien gecheckt Haben viele andere auch getan wenn man sich die Splits ansieht
  13. Ralphonso

Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

Stimmt... witzige Randentdeckung! Kann sich eben doch nicht ganz von den Santa's lösen ;-)
  14. Ralphonso

Fahrer-Karussell 2019: Das Wechsel- und Gerüchte-Update

...und nachdem bei Intense auch der Team-Manager weg ist hat Gwin auch schon die Beschäftigung für nach der aktiven Karriere vor der Nase!
  15. Ralphonso

Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!

Klaro, kann sein... Wobei Vali möglicherweise eher auf dem 27,5er unterwegs ist, oder?
Zurück