Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass, dass auch noch Wolley im LineUp ist... Der ist auf Yeti (vor Verletzung) konstant in die Top10 gefahren.. und Texi ist mit größerem Team im Rücken und Moir als Trainingspartner auch Top10-fähig! Ich freue mich auf die EWS ... äähhh EDR (...oder wie heisst das jetzt noch gleich?)
Bei den steilen Auffahrten hast du nen Punkt....
Bei allen anderen Aussagen deines Posts und allem Respekt, warst du entweder auf ner anderen Insel, zumindest mal an den falschen Orten oder hast keine Ahnung was gute Trails sind?!
Hallo,
ich bin die TM diesen Herbst selbst mitgefahren. Daher zu deinen Fragen Antworten aus dem "inner Circle". Bericht und selbstverständlich auch Bilder stammen vom Fotografen der die TM komplett mit EBike begleitet hat (big up to Valentin). Von daher ist er gewissermaßen außerhalb der...
Zumal bei den Trail-Trophy-Events wahnsinnig (Verpflegung, Liftgebühr, Streckenposten, Fotografen, hoffentlich Gewinnanteil) viel im Starterpaket enthalten ist... Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt!
Ich wäre dafür den Video-Schiedrichter im Keller dazu zu befragen. Bei der Damen-Fussball-WM sieht man ja aktuell wie sinnvoll und fair im Sport entschieden wird! :confused: