Aktueller Inhalt von Ralphritzl

  1. R

    Pakistan per Bike – Teil 2: „It’s possible, inschallah!“

    zu Pakistan Teil 1 habe ich schon geschrieben, das das einfach nur ein toller Reisebericht ist und man das ganze politische und religiöse heraushalten sollte. Umso beeindruckter bin ich von Deinen Schlußzeilen und Resümee; mehr gibt es da nicht hinzuzufügen. Etwas irritiert hat mich eure...
  2. R

    Pakistan per Bike – Teil 1: „It’s possible, inschallah!“

    … ich frage mich schon in was für eine Community ich da geraten bin; hier geht's einfach darum das uns drei begeisterte an einem Abenteuer teilhaben lassen in das viele nie kommen werden. Sie geben uns Einblicke in IHR Erlebtes und die meisten von euch haben nichts anderes im Sinn als...
  3. R

    Pakistan per Bike – Teil 1: „It’s possible, inschallah!“

    SUPER, das ihr das in Zeiten wie diesen gemacht habt. Ich war Anfang der 90ziger im Hunzaland von Pasu aus über Shimshal zum Höhenbergsteigen. Lange bevor Bergsturz, See und jetzt Straße. Ich kann nur bestätigen; eines der gastfreundlichsten Länder überhaupt; im Norden sind viele Ismaleisten...
Zurück
Oben Unten