• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ralu

1. R

Neues Urteil zur Radwegebenutzungspflicht

Das ist nett, dass du meine Aussagen für allgemeingültig deklarierst :lol:
  2. R

Wie die Diskussion hier zeigt gibt es auf beiden Seiten Oberlehrer und Vernünftige. Da die Rechtslage wohl nicht ganz eindeutig ist, wird es auch fraglich bleiben wie ein Richter im Einzelfall entscheidet. Fest steht in jedem Fall, dass die gesundheitlichen Folgen beim Radfahrer ungleich...
  3. R

upps, ich vergass, Kindergarten schon vorbei ?
  4. R

Kann ich davon ausgehen, dass diejenigen, die von den Autofahrern Rücksicht verlangen und andere Verkehrsteilnehmer behindern, sich ihrerseits rücksichtvoll verhalten, wenn eine Gruppe Wanderer oder eine Familie im Wald den Weg versperrt ? :lol: :lol: :lol:
  5. R

Beschwerde

Na also Bild+Kommentare sind (nach deinen Angaben) gelöscht. Was willste denn mehr ? Soll Mammi kommen und dem bösen Bub/Mädel den Po versohlen ? Nu gib mal Ruhe und freu dich auf was schoenes. Im übrigen: Deine Beleidigungen und Einträge bleiben.
  6. R

Haibike Service unter aller S..

Rufmord oder öffentliche Bedrohung, was ist schlimmer ? Haltet mal so langsam den Ball flach
  7. R

Was ist mit Totnau?????

Dass du keinen Rechtschreibkurs brauchst, kann man fast nicht glauben.
  8. R

GPS Track Rhein-Route Schweiz

Hallo, hat jemand einen GPS Track für die nationale Schweizer Route 2 ( Rhein-Route, Andermatt—Basel ) zur verfügung ? Danke und Gruss Ralu
  9. R

US (Trek) <> Germany (Ghost)

danke für die Antwort. Nein die Frage stellt sich für mich nicht: 1. Hasse ich Beim Hardtail das Rumgehopple des Hinterrad auf dem Trail 2. Tu ich meiner Wirbelsäule kein Hardtail an
  10. R

?
  11. R

Bitte um Meinungen zu folgenden Bikes: Ghost AMR7500: http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=33 Trek Fuel EX 9: http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/mountain_full_suspension/fuel_ex/fuelex9/ In Bezug auf: Fahrverhalten, Geometrie, Stabilität, Sonstiges, Einsatzgebiet: 40%...
  12. R

Eidesstattliche Erklärung für Bike-Components.de

Da hast du recht, zumal es rechtlich überhaupt keine eidesstattliche Erklärung" gibt sondern nur eine "eidesstattliche Versicherung"
  13. R

Sorry, sorry das hat natürlich nichts mit Canyon zu tun. Ich hab's verbessert. Danke für den Hinweis
  14. R

Sie wollen eine eidesstattlichen Erklärung. Das ist nichts anderes als eine Schriftstück, indem du den geschilderten Vorgang bestätigst. Wenn es sich so zugetragen hat, wie du erzählst, sollte das doch kein Problem sein und hat auch keinerlei rechtlichen Folgen. Ich kann Bike-Components hier...
Zurück