Aktueller Inhalt von Ramady

  1. R

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Super, danke für die Infos. Vielen Dank:-)
  2. R

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Danke für deine Antwort. Ich möchte pro Tour ca. 800 bis 1200hm. Mir ist auch klar, dass man nicht ständig Single Trails fahren kann. Gerne Forst , Wald und Wiesenwege. Nicht soviel Asphalt. Und wenn möglich immer wieder Trails. Egal ob Wanderweg oder angelegte Strecken. Technik packe ich bis...
  3. R

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke dir! :-)
  4. R

    Welche Continental Reifen Kombi?

    Fahre vorne Baron 2,4 Projekt und hinten MK3 2,6 Protektion. Läuft ziemlich gut. Nur der MK3 macht im Schlamm ziemlich schnell schlapp. Heißt bricht schnell und teils unkontrollierbar aus. Dafür ist der neue MountainKing insgesamt am Heck ein guter Allrounder fürs AM/ Trailbike. Finde in auf...
  5. R

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hallo liebe Remedy- Mitbiker/innen. Ich fahre ein Remdy 2019/ Größe M/L. Ich finde das Thema Mullletbike sehr interessant. Ich weiß, kommt bestimmt die Antwort, hättest dir gleich ein 29er kaufen können. Aber ich finde die Idee einfach interessant. Das Remedy hat meiner Meinung nach eine Top GEO...
  6. R

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Einen schönen verregneten Sonntag allseits:hüpf: Ich wollte schon immer mal in der Eifel Urlaub machen. Und habe deshalb folgende Frage. Gibt es in der Eifel legale Trails, Flowtrails und Trail-Center? Den Bikepark in Hürtgenwald habe ich schon gefunden. Darf alles ruhig Trettlastig sein. :daumen:
Zurück
Oben Unten