Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Danke ich werede sie mal reinigen ist etwas schmiere drauf,bin auch sehr zu frieden mit denn Bremsen,kannst du mir einen tipp geben wie ich denn Bremshebel weg verkürzen kann so das ich nicht so viel ziehen muß:confused:
Danke schon mal:daumen:
Hallo Leute ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier so gut rein passt:confused: aber vieleicht kann mir einer bei meinen Auriga Comp Hydraulischen Bremsen helfen?
Meine Frage und problem ist wie bekomme ich die Bremse eingstellt so das die Bremskraft stärker ist oder kann man das nicht...
Hallo Leute ich fahre die Scheibenbremsen Tektro Auriga Comp Hydraulisch seit einen Monat und ich kann nur sagen das es die besten sind die ich bis jetzt hatte:daumen: ;)