• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ramboline

1. R

Liteville 901 M 200mm // 601 190mm

http://www.yatego.com/liteville/47064440c4bca3_6,4b0193e087b02,5,,1,2?sid=10Y1332916789Y1cd4ea8946447ba857
  2. R

Suche erfahrenen Bikeverkäufer

Suche einen erfahrenen Bikeverkäufer für eine Vollzeitstelle in einem größeren Radladen im Allgäu. Grundlegende Schrauberkenntnise wären von Vorteil. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, eine gute Atmosphäre und sehr gute Bezahlung. Ich würde mich über eine Kurzbewerbung per Mail an...
  3. R

Suche Cube Reaction

sorry... falscher button geklickt....
  4. R

Bikepark Bad Wildbad

Jeaaaaaa!!! Werden auch da sein. Hoffendlich lohnt sich das Bike-ausleihen wenn noch nix richtig fertig ist.... Aber ich kann jetzt nicht mehr länger warten weil wir hier im Allgäu immernoch mega den Schnee haben und ich bald durchdreh! :rolleyes:
  5. R

Freeride Touren/ Strecken!!! Allgäu

So hab jetzt zwei Plätze frei, Freundin bleibt daheim...:cool: fahre dann so um 7 ab waltenhofen/kempten @19mais93: schade aber können ja dann auch hier wieder gehn wenn der schnee entlich weg ist!
  6. R

Ich würde am Sonntag nach Bad Wildbad fahren, die ham schon wieder offen. Wenn jemand Bock hat... ich hab noch einen Platz im Auto frei.
  7. R

WOW langsam sind hier ja richtig Leute am Start! Könnte ein lustiger Sommer werden.... Was muss man in Immenstadt denn im Sommer so löhnen? Ist im Winter ja schon recht teuer. An der Walmendingerhornbahn könnte ich mir das fast vorstellen weil die im Kleinwalsertal ja die Kooperation mit Rocky...
  8. R

Danke fürs Angebot aber bin grad schon wieder umgeschwenkt auf n Scott Nitrous (hier aus dem Bikemarkt) da ich leiiiiider im Moment als Studi arg aufs Geld schauen muss und das SX-Trail nur im sonst sehr begehrten türkis in Frage käme ;) somit zu teuer. Freu mich jedenfalls schon sehr mich...
  9. R

Tja.... ich glaub ein SX Trail aber so genau weiß das noch keiner... Bin hald ziemlich unentschlossen weil ich eher wieder die härtere Gangart einschlagen wollte aber mir dann wieder die Kohle fehlt mir noch nen Tourer aufzubauen. Ich glaub eben auch das ich hier im OA nen reinrassigen...
  10. R

Turbo danke für die Antwort aber ich habs jetzt nemme länger ausgehalten und erstmal mein Rad zerlegt. Das kommt jetzt in den Bikemarkt und dann sehn wir weiter... Somit werd ich mich wohl mal in frühestens zwei Wochen wieder melden. Hab euch aber vorsichtshalber mal PNs mit Handynr dagelassen.
  11. R

Servus!! Wohne seit bald nem halben Jahr in Niedersonthofen und war logischerweise bis jetzt mit Ski und Board gut bedient aber langsam kotzt mich der Schnee nur noch an! Ich hab leider keinen blassen was Trails anbelangt und wollt mal fragen wer sich meiner erbarmt und die Tage wenns wieder...
  12. R

Geht`s noch?

@slayer80: GAAAAAAAAANZ großen Applaus!! Genau so seh ich das auch, wenn wir uns richtig verhalten dann nehmen wir unseren Wiedersachern doch nur den Wind aus den Segeln und machen uns unangreifbar. Außerdem sind Wanderer auch nur Menschen und der überwiegende Teil will uns nix böses.
  13. R

Bikepark Bad Wildbad

Da hats einen am letzten Step-Down im Biker-X ziemlich zerlegt. Der hat sich volle Lotte das Genick rumgedreht und wurde mit dem Heli abgeholt. Ich war dann iwie ne halbe Stunde lang nicht mehr im Stande vernünftig zu fahren... sah echt übel aus
  14. R

Bikepark Bad Wildbad

Hat denn einer von euch Infos zu dem armen Jungen der da gestern auf dem Biker X so böse böse auf die Bretter ist?? Weil das sah ja echt garnet gut aus....
Zurück