Aktueller Inhalt von Ramend

  1. Ramend

    Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

    Color matching ist immer wichtig 😅
  2. Ramend

    Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

    Ist ne 170er wenn du ein Händler suchst schrieb mir ne pn ;) Preise sind gut
  3. Ramend

    Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

    Größe s2 170mm reverb
  4. Ramend

    Zeigt her eure Enduros

    Mein neues Ding ist endlich da! Musste mich selbst davon überzeuge ob die Optik wirklich so hässlich ist wie es diskutiert wird! Wurd leider enttäuscht sieht in echt viel geiler aus und fährt auch noch gut🙁😞
  5. Ramend

    Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

    Da die Optik nicht jedem gefällt und es durchaus als hässlich bezeichnet wird. Habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich selbst davon zu überzeugen! Und hab mir eins gekauft😂 Aber wurde enttäuscht ich finds doch eigentlich ziemlich geil! 🥰
  6. Ramend

    Trailhardtail Darmstadt/ Bergstraße privat Probefahren

    Hey ich hab ein Commencal HT in L 29 Zoll schreib mir mal ne PN oder so da lässt sich bestimmt was machen ich wohne im Odenwald könnten auf die hometrails
  7. Ramend

    Commencal Meta 29

    Die Shimano 203mm werden sogar ab Werk verbaut von daher ... bei mir kommt auch noch en 4 komben Sattel hin warte aber auf die neue saint
  8. Ramend

    Commencal Meta 29

    Guten Morgen, Ich bräuchte mal Hilfe ist von euch einer von v4.2 aufs 29er umgestiegen wenn ja welche Rahmengröße hattet ihr ? Ich bin 178 groß und hab ne Schrittlänge von 84 cm aktuell fahr ich das v4.2 in L und bin dort gefühlt an der unteren Grenze von der Körper Größe allerdings komm ich...
  9. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Ja so ist mehr oder weniger die Antwort bei mir auch ... zufriedenstellend ist das net so ganz
  10. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Das ist meine ...
  11. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Die Hey, Also mein neuer link ist gekommen im Anhang ein paar Bilder im Vergleich falls es einen Interresiert Zusätzlich: meine sitzstrebe ist ganzschön eingelaufen hab Commencal nochmal geschrieben... Gruß Robin
  12. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Mein neuer soll die Wochen kommen ich poste dann einmal Bilder Reklamation war easy und auf deutsch
  13. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Will einer Luft gegen Coil tauschen zufällig würde gern mal den Coil ausprobieren ? :mexican: Hab den Rc3 halbes Jahr alt inkl. Spacer
  14. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Hier mal der Hinterbau von einem Rahmen vom Commencal Team aus La Bresse falls es einen interresiert... War leider so betrunken um vor Ort Nacht zu fragen :bier:
  15. Ramend

    Commencal Meta v4.2

    Nur zum schauen oder auch fahren ?
Zurück
Oben Unten