Aktueller Inhalt von ramhofer

1. R

20 zoll, aber welches?

die megamo bikes kannst du bei http://www.trialman.de/ bestellen. die fotos sind aber veraltet. am besten kontaktierst du da den "Radsport Heilmann" <[email protected]> und fragst den aus über preise und alles. hab ich auch gemacht. aber meistens gehts eine weile bis du antwort kriegst. wie...
  2. R

20 zoll, aber welches?

ich hab das megamo team pro radical front disc http://www.megamo.co.uk/radical20.htm und bin voll zufrieden damit. ich habs halt erst seit etwa 1,5 monaten bin aber voll begeistert. es ist sehr leicht und sieht voll schön aus. so ganz in weiss - edel. die felgen sind mit löchern ausgebohrt...
  3. R

megamo 20" team pro

ist das jetzt positiv oder negativ? und sonst? cool?
  4. R

megamo 20" team pro

ist irgendjemand schon mal mit dem megamo 20" team pro gefahren? ist das bike cool? zu vergleichen mit monty?
  5. R

HS 11 vs. HS 33

aber ist doch ziemlich teure sache, wenn du mal bei einem sidehop die scheibe verbiegen solltest, nicht? da passiert doch weniger mit einer hs33! find ich!
  6. R

HS 11 vs. HS 33

was ist übrigens an ner disc besser als an einer felgen bremse? greift die besser? aber da hast du doch ein viel grösseres moment auf der scheibe, das gehalten werden muss!! schmeisst man da auch teer auf die disc wie bei einer felgen bremse? oder blockiert die eh super gut?
  7. R

HS 11 vs. HS 33

danke. :) habt ihr auch erfahrung mit dem bike selber? megamo expert alu oder megamo team disc? oder kennt ihr jemanden?
  8. R

HS 11 vs. HS 33

Fährt jemand eine Hs 11? gibts da einen grossen und spürbaren Unterschied zwischen der 11 und der 33? am megamo expert aluminium hats eben 11 dran und ich weiss nicht ob ich mir das bike mit 11ern kaufen sollte, oder das teuere modell megamo disc team mit hs 33 hi und disc vorne. kennt...
  9. R

alkohol und monty

das klingt ja alles nicht gerade erfreulich!! nix mit x-hydra in diesem fall? hat jemand den erfahrung mit dem echo 20" em2?
  10. R

neues 20" trialbike

also 8 monate sind ja nicht so viel. was hat er denn gemacht? war er zufrieden mit dem bike, sonst meine ich?
  11. R

alkohol und monty

hoffe, das mit dem alkohol wirkt!!!!!! tja das mit dem alkohol war bluff! aber um monty gehts wirklich: weiss jemand wie schwer das 220 x-hydra ist? und ob das was taugt?
  12. R

neues 20" trialbike

was haltet ihr vom x-hydra von monty? ist das schwer? kann man bei dem onza t-mag einen sattel montieren?
  13. R

T-Shirts

wie wärs mit (oder so ähnlich): Nein, dies ist kein BMX! Schon wieder jemand der mein bike mit einem BMX verwechselt! Sie haben schon wieder ein Trialbike gesehen!
  14. R

neues 20" trialbike

ein billiges von echo? welches denn? der em2 ist so um die 620 euro! wie heisst der andere? wie ist das so mit gewicht? die meisten top bikes sind um die 9kg. merkt man den unterschied zu 10kg bikes extrem? ich hatte bis anhin ein heavy tools pro trial ist mittlerweile auch shcon etwa 8 jahre...
  15. R

neues 20" trialbike

nee der gossman ist mir schon ein bisschen zu teuer (600 euro)! eigentlich ist mein favorit der em2 von echo, der aber auch sauteuer ist!! was meint ihr denn so zum brisa 20"? ist das i.O.? wo kriegt ihr den eure megamo teile her? der onlineshop von megamo scheint tot zu sein oder? und...
Zurück