Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs nütt nötig mitner CK rumzulaufen. Aber ich kanns mia leisten und zeigs gern. :D Mit KIK-Hosen rumzualufen überlass ich Leutz die bei Aldi Bike-Sachen kaufe. :daumen:
Den neuen Account solltest du dia anlegen. Nachdem du dich mit deiner Aldi-Abfeierei hier Lächerlich gmacht hast. :eek:
Ja iss kla. Und die Versicherten müssen dia dann den Arzttermin und Medikamente für 150 Euro bezahlen. Und dein Cheff freit sich auch wenn du nütt für ihn arbeiten kannst und ihm auf der Tasche liegst. :rolleyes: Aber mal Hauptsache kräftig bei der Aldi-Pumpe gespart. :rolleyes:
Also ma ehrlich! Lieber das Original mit guter Qualität. Als eine nachgemachte Kopie. Was nützt mia die Kevin Klein Jeans vom türkisch Basar. Wenn die aus total dünnem Stoff ist. Und nach dem erste mal wasche krass verzogen ist???? Denk ma darüba nach!!!
Also du arbeitest doch bestimmt bei Aldi. Oder bist arbeitslos. Jede Wette. Sonst würdest du diese Billig-Sachen nicht mit diesem missonarischen Eifer schönreden. Ist ja ma echt komisch wie verbiestert und hartnäckig du dieses Zeuchs hier ständig verteidigst. :D
Männer sind den Frauen nun mal (körperlich) überlegen. Schau dir nur mal die Weltrekorde in der Leichtathletik an. Männer sind immer deutlich schneller, weiter und höher als Frauen. Wir Männer wurden in dieser Hinsicht in Jahrtausenden der Evolution einfach von der Natur bevorzugt. Weil die...