Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich weis zwar nicht wohin damit hoffe hier aber richtig zu sein und zwar habe ich eine alte xtr schaltung aus dem jahre 1998 model RD-M951 und sie ist neu bis auf 2 kleine lagerkratzer und wollte mal wissen was das ding ungefähr wert ist weil ich ja mal gelesen habe je älter die dinger...
Hallo ich bin auf der such nach einer Boxxer 08/09/10 oder eine marzocchi888
RCV oder andere zum Tauschen und zwar kann ich eine Shock works big one pro anbieten sie hat 185mm federweg und satte 40mm standrohre und angeblich ein 200mm schaftrohr jenachdem was für es eine gabel ist kann ich...
Hallo ich bin auf der suche nach einer Boxxer oder eine Marzocchi 888 sollte aber die einstellungen alle extern haben und ungefähr auf ein fahrergewicht von 65 kilo passen geld kann ich euch leider nicht anbieten aber dafür das hier zum tausch...
Hallo liebe User ich weis das es sehr spät ist aber vieleicht kann ja jemand was dazu was sagen da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.Und zwar wurde mir leztes jahr an der berufschule am simon-knoll-platz (war ein montag im februar)ein oliv Grünes big hit der Marke Specialized...
Hallo ich bin auf der suche nach einem billigen big hit rahmen aus dem jahre 04oder 05 wenn es geht mit trettlager und evt.Steuersatz von mir aus muss der rahmen nicht wie geleckt aussehen und kann ruhig kratzer oder sogar lackschäden haben da mir das aussehen egal ist haubtsache er erfüllt...