Aktueller Inhalt von RamonS

1. RamonS

Galerie Last Fastforward

Das FFWD im Einsatz :D
  2. RamonS

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Nach dem rumgeärger mit den Billigschrauben am Rahmen hab ich heute auf Titanschrauben gewechselt, sieht schick aus & die qualitativ um Welten besser... Die Senkkopfschrauben am leeren Flaschenhalter gingen mir sowieso auf die Eier :)
  3. RamonS

Mein Fazit nach 2 Tagen mit Teils Starkregen auf´m Rabenberg: - macht in flowigen Teilen sehr viel Spaß, verblockt mit vielen Wurzeln/Steinen doch sehr Kräfte zehrend (im Vergleich zum Fully) - ich bin insgesamt definitiv etwas langsamer als mit Fully - geht dafür sehr gut bergauf - 30er +...
  4. RamonS

Galerie Last Fastforward

5. RamonS

Gestern kam auch mein Rahmen, da noch nich viel in Rot zusehen war, hier mal meiner in L, komplett knapp unter 14kg Ne Syntace Schnellspannerklemme is übrig geblieben ;)
  6. RamonS

1. Ich hab zwar noch nie ein neuen Rahmen/neues Rad bestellt aber ich kann mir vorstellen auch die großen Firmen (Canyon & Co) kommunizieren nicht besser, wenn du überhaupt Zwischenmeldungen mit Bildern bekommst und brauchen länger zum Teil als die, bis jetzt 2 Monate Verzögerung 2. Man darf...
  7. RamonS

Rabenberg oder Schweiz klingt cool, Rabenberg haben wir uns das letzte Maiwochenende eh für ne kleine Geburtstags-MTB-Runde eingemietet, das FFWD is hoffentlich dabei :D
  8. RamonS

Cottbus -> Trails

Okay, wär super wenn ne Dämpferpumpe vor Ort ist, ich hab meine in der Hektik Heme vergessen
  9. RamonS

Cottbus -> Trails

Ich hab grad noch schnell das MTB in den Kofferraum geschmissen, das sollte ich nach der Arbeit schaffen... Der Gasthof in Klein Ossnig?
  10. RamonS

Cottbus -> Trails

Ich fahr immer mit T-Shirt :D Is am Wochenende was geplant? Soll ja toptop Mountainbikewetter werden...
  11. RamonS

Cottbus -> Trails

Ich würd mich auch ma gern mit einklinken, Samstag hab ich allerdings schon was vor :)
  12. RamonS

Sehr ich genau so, immer schön entspannt bleiben...
  13. RamonS

Man bei dir is ja was lous... :D Ich hab auch nen Nicolai, nen '11er Helius AC... Auf Asphalt quäl ich mein Wilier Velodromo
  14. RamonS

Was fahrt ihr eigentlich solange wie es das Last FFWD noch nich gibt?
  15. RamonS

sehr schick, der Hope stand auch mit auf der Liste, leider war nix passendes im Bikemarkt :) Ich wollt´s wenigstens mal probieren, in der bevorzugten Breite mit Skinwall gibts ja leider keine Alternativen.... Richtig, man darf ja auch nich vergessen das viele von uns ein Projekt unterstützt...
Zurück