Aktueller Inhalt von Ramses77

1. R

Reifenwahl für MTB 1350km Tour entlang der Donau

Hallo Speedskater, danke für die Empfehlung...die Fakten die ich dazu im Internet recherchiert habe klingen überzeugend, jedoch habe ich mich auf diese Reifen-Marke eingeschossen. Der unten genannte ist mittlerweile mein Favorit. Ich weiß nur noch nicht ob er auf mein Bike passt. Was meint...
  2. R

Hallo Comunity, das schreibt mein Mechaniker, da er sich auch dazu per Mail geäußert... Er schreibt(kursiv und unterstrichen...): "Servus Kumpel, Ich würde auch den Marathon nehmen aber in 1,75 breite. Grund: Bevor ich mir mein RR gekauft habe, hab ich auf mein altes lilanes MTB...
  3. R

Hi Leute Danke vorab...für Eure Empfehlungen! Frage zu meinem besseren Verständniss: Bei dieser Empfehlung: Schwalbe Marathon Racer oder Supreme brauche ich ja dann keine neue bzw. andere Felge oder?? Da ich eigentlich dafür nicht noch zusätzlich Pulver verpulvern will ;-) Habt ihr zu Eurer...
  4. R

Hallo Zusammen, ich werde in ca. 3 Wochen eine Tour an der Donau entlang über Budapest nach Hermannstadt/Transylvanien machen. Da ich von der Fitness mitelmäßig bis sportlich bin, habe ich vor mir unbedingt Slicks zuzulegen. Da ich keine Ahnung habe wie ich wählen muss frage ich hier vorab...
Zurück