Aktueller Inhalt von Ramsing

1. R

Alutech Fanes XXL 170mm/170mm - Nähe Heidelberg

Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Alutech Fanes. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alutech-fanes-enduro/1725378540-217-8259 Bei Fragen einfach anschreiben. Grüße
  2. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Hi robzo, ich werd mal schauen, dass ich einen Haendler in meiner Naehe finde und das gute Stück mal fahren kann. Sollte es "passen" dann würde ich es kaufen.
  3. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Hi RFS, danke fuer den Hinweis, dann kann ich mir den Trip nach Stuttgart wohl sparen....sind von mir aus auch gute 1,5 std. Dann muss ich wohl weitersuchen und euch mit meinen Fragen nerven :rolleyes:
  4. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Servus Geisterfahrer, danke fuer die schnelle Antwort! Wie gesagt, ich bin Jahre aus der Materie raus und tu mir echt schwer, was passendes zu finden und bin auf die Hilfe/Ratschlaege von erfahrenen Bikern wie euch angewiesen. D.h. 1000 Schleifen wären fuer dich ein angemessener Preis?! Ich...
  5. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Mal wieder ein dickes Danke an all diejenigen, die mich bei meiner Suche so fleissig unterstuetzen und Hilfestellung leisten. Ich bin jetzt mal das Ransom von Scott gefahren, macht Spass, kostet allerdings auch 3.500 ... bin jetzt auf eine gebrauchtes Commencal (vermutlich 2016) fuer 1.500...
  6. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Hi pib, evtl. finde ich irgendwo ein gebrauchtes. Ich eier heute mal in ein Fachgeschäft und schau mich mal um und werde im besten Fall auch fündig. Was ich ehrlich gesagt bezweifle, gerade was mein doch geringes Budget angeht. Ich könnte zwar mehr zahlen, aber dann hab ich nen Bock fuer 4000...
  7. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Vorab moechte ich mich fuer eure zahlreichen Antworten bedanken !!! Ich wohne in der Kurpfalz, Berge gibt es, sind aber nicht mit dem Allgäu zu vergleichen. Ich hatte nicht geplant, mit dem Drahtesel im Bikepark zu fahren, sondern aus eigener Kraft den Berg hoch und so schnell wie möglich wieder...
  8. R

Benötige Hilfe beim Kauf

Servus miteinander, ich bin vor 20 Jahren leidenschaftlich Downhill gefahren und das nahezu taeglich. Ich war damals auf einem GT LTS unterwegs und habe das Rad gefeiert. Nach einem gepflegten Sturz, war das Thema verletzungsbedingt allerdings erstmal durch. Ich möchte jetzt wieder mit dem...
Zurück