Aktueller Inhalt von ramu

1. R

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

wie geschriben persönliches empfinden ! das salsa oder das kona fahren sich einfach sagen wir mal anders m i r ist dieses fahrgefühl lieber ich möchte keinem stahlfreak auf en schlips treten wie geschrieben probefahren und selbst entscheiden ich wolte nur darauf aufmerksam machen das es jetzt...
  2. R

hallo er fuhr sich einfach schwammig das tretlager hat sich verwunden und wenn ich im wiegetritt bergauf fuhr hat sich der ganze hinterbau verwunden ich kenn das noch von den alten stahlrahmen die ich vor 20 jahren fuhr wie geschrieben persönliches empfinden ich rate jedem zur ausgiebigen...
  3. R

hallo ich geb auch mal meinen senf dazu kona hat 2014 auch ein fatbike namens wo im programm habs gestern und heute probegefahren fühlt sich auch nicht schlecht an vor 2 jahren hab ich mir ein surly besorgt aber bei meinem gewicht 100 kg hatte ich beim stahlrahmen immer das gefühl das mich der...
  4. R

Evoc Travel Bag

hallo, habe eine ETB zu verkaufen 1 mal im februar benutzt 180 euro aber versand ist halt teuer bei interresse bitte melden gruß
  5. R

s.biopace kettenblätter s. gut

hallo, suche sehr gut erhaltene bipace kettenblätter oder komplette kurbel gruß fred
  6. R

biopace kurbel neu

hallo! suche eine kurbel shimano deore dx mit biopace kb oder auch nur die kettenblätter alle 3 nur neu oder sehr gut erhalten danke fred
  7. R

Suche: Rennrad (Scheunenpfund etc.; Lowbudget!)

tschuldige war nicht so gemeint gruß fred
  8. R

Suche: Rennrad (Scheunenpfund etc.; Lowbudget!)

hallo wie groß solls denn sein ? ist dir deine freundin tatsächlich nur 80 euro wert gruß fred
  9. R

Downhill Bike in XL?

dann schau dir mal die die sitzrohrlänge vom giant l 48 cm cube in xl 46 cm an gruß fred
  10. R

Downhill Bike in XL?

ich würd in dem bereich bei giant bleiben entweder reign sx oder reign x 2 das reign sx hat mein händler um die ecke da er würds für 1850 euronen abgeben ein schnapper und auch noch in 48 er rahmenhöhe gruß fred
  11. R

Suche Fully (1100€ max)

hallo, habe ein gt sensor von 2012 abzugeben schwarz mit blau eloxierten anbauteilen xt shifter kurbel schaltwerk avid elexier bremsen manitou gabel 120 mm federweg bei interresse schick ich fotos größe s 150 km maximal gefahren fred
  12. R

Touren FUlly für 156cm große Frau gesucht

hallo, könnte dir ein cannondale lexi in größe s anbieten 120 mm federweg nigelnagelneu neupreis letztes jahr 1499.- kannst inklusive versand für 950.- euro haben habs für meine tochter besorgt sie hat die gleiche körpergröße aber sie wollte dann doch was leichteres bei interesse meld dich dann...
  13. R

"alltagstaugliches" Hardtail bis 1000 Euro

hallo, als bike opa sag ich dir nur eins mach ne probefahrt ich würds sowieso vom händler um die ecke kaufen und für den beschriebenen zweck ein 29er gruß fred
  14. R

Suche Einsteiger Fully

hallo, das giant ist von 2011 bilder mach ich dir morgen ich hoffe es langt dan noch gruß fred
  15. R

Suche Einsteiger Fully

hallo, ich habe 2 bikes abzugeben die dir gefallen könnten 1 giant trance x3 xt schaltung raceface kurbel fox gabel und dämpfer keine 1000 km gefahren (waldautobahn) 800 euro plus versand 2 gt sensor xt kurbel schaltwerk shifter avid brakes marzocci gabel 700km wie neu 1000 euro plus...
Zurück