Aktueller Inhalt von randall

1. R

Iphone als Bike GPS?

Ich teste jetzt seit ner weile MotionX GPS vs. Trails. Zum aufzeichen und als "Live Tacho" benutzen (iphone ist am lenker montiert) finde ich MotionX wesentlich komfortabler - auch die Export Funktion ist wesentlich ausgereifter, wenn man sich die Route anschließen selbst schicken möchte. Mein...
  2. R

Cube AMS Pro / AMS 125 - Modell 2009 - Beratung/Empfehlung für "schwere Leute"

ja hab ich... mit den Komponenten kenn ich mich allerdings noch nicht so gut aus.... Rabe liest sich so, als ob man für's selbe Geld bessere Komponenten bekommt.... Eigentlich wollte ich das Rad beim Händler um die Ecke kaufen - da ist zufällig ein Cube Händler - wo ich das Rad sicher auch zur...
  3. R

huhu, so erstmal danke für die antworten.... den ams125er thread hab ich mir jetzt auch durchgelesen ;-) ... die erfahrungsberichte klingen ja schonmal sehr gut..... Was mir aber immernoch nicht so klar ist, ob das 125er wirklich stabiler ist als das 100er. Kann das jemand beurteilen...
  4. R

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 neuen MTB's für mich und meinen Trainingskollegen. Ich bin neu hier im Forum und habe mich bemüht erstmal nach bereits existierenden Threads usw. zu suchen, habe aber nichts entsprechendes gefunden :(. Die existierenden Threads über Cube AMS sind...
Zurück