Aktueller Inhalt von Randeken

1. Randeken

Vinschgau News

alles klar, vielen dank für eure rückmeldungen. die riesenschnitzel hab ich bereits bei maps entdeckt, dann muss so eins wohl erhalten... hab ein levo sl, da sind 1500hm ab/bis zur fewo in tarsch schwierig, aber immerhin wahrscheinlicher als mit dem tyee ;-)
  2. Randeken

Vinschgau News

weiß jemand, ob es im Haslhof beim Holy-Hansen-Einstieg eBike Lademöglichkeiten gibt?
  3. Randeken

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich würde gerne Mal das Tyee mit Coil probieren (soll ja besser sein), mit dem Select+ Air krieg ich einfach keine gescheite Einstellung hin, die mir taugt. Falls jemand einen DHX2 oder Super Deluxe Coil verkaufen möchte (idealerweise mit 450er Feder), dann bitte PN. ✌️
  4. Randeken

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Kurz vorm Ende des Zirmtrails zweigt seit neustem der neue Goldseetrail ab, der ist blau mit einer roten Slopestyle-Option. Dies ist sicherlich auch machbar (bin ihn letzte Woche gefahren, ist eher grün-blau als blau finde ich) und mündet am Ende direkt in den blauen Hofratstrail.
  5. Randeken

Davos

repsektabel, nach dem Epic noch die Biergläser stemmen zu können 8-) Der Trail war super, der Uphill zum Rinerhorn aber wirklich die Hölle. Hat zu viele Körner gekostet, jeder noch so kleine Anstieg danach war eine Qual. Würd ich den Epic nochmal fahren, würd ich lieber die Gondel der...
  6. Randeken

Davos

Danke Buddy 👍 Werden gleich morgens starten..sind letztes Jahr vom Rinerhorn runter Richtung Sertig, der Trail wird definitiv eine Challenge :) Schade mit der Umgehung, werden ca. 400 TM auf ner Forststraße sein..aber wenn man es nicht ändern kann..
  7. Randeken

Davos

alright, danke euch beiden für eure rückmeldungen, route ist dann klar. 👍
  8. Randeken

Davos

Salut, ich bin nächstes WE in Davos und habe vor, endlich den Alps Epic in Angriff zu nehmen. Auf der Davos HP steht, dass aktuell die Zügenschlucht gesperrt ist, welche ja Teil des Epics ist. Weiß jemand, ob eine Umleitung ausgeschildert ist (von Jenisberg nach Wiesen?) oder kann jemand eine...
  9. Randeken

finale ligure

alles korrekt. hab mir auch schon eine Tour von der Nato Base bis nach Spotorno zusammengeschustert, ist dann halt noch ein guter Anteil CC dabei ;-) Wovor ich jedoch Respekt habe, ist alleine die unbekannten Trails runterzuschießen, was bei ner Single Shuttle Tour ja der Fall wäre.. Dann wohl...
  10. Randeken

finale ligure

ok, das klingt doch sehr gut, vielen Dank! Hab auch gerade noch ein Bike Shuttle Unternehmen (Bobby) in Feglino ergoogelt, leider ohne Homepage. Eventuell wär das ja auch was, check ich dann mal vor Ort ab..
  11. Randeken

finale ligure

Ciao in die Runde, Werde in den Pfingstferien zum ersten Mal vor Ort sein und hätte im Vorfeld zwei Fragen, zu denen ich bisher noch nix im Thread gefunden hab: Erste Frage: Gibt’s es denn auch geführte Halb-Tages-Touren? Habe mal die üblichen Provider durchgecheckt - habe eine bei Just Ride...
Zurück