Aktueller Inhalt von Randelorjo

1. R

Bikeparkrunden Thüringen

vielleicht gibt’s auch eine WhatsApp- Gruppe? Mit freundlichen Grüßen.
  2. R

Bikeparkrunden Thüringen

Servus. Bin ebenfalls öfters in Oberhof und im Harz unterwegs. Hab auch den Sohnemann (5) immer im Schlepptau. 😁 Vlt kennt ihr gute Trails die außerhalb der Saison offen haben oder irgendwo gebaut wurden? Mit freundlichen Grüßen. Max.
  3. R

Biker in Thüringen gesucht !

Servus, komme aus Nohra und bin ebenfalls interessiert an einer Gruppe. ✌️ Bin meistens im Harz oder Oberhof unterwegs. In Erfurt im Steiger sind auch gute Trails. Buchenwald hab ich leider noch nichts gefunden. Bin auch immer mit meinem Sohnemann (5) unterwegs. Vlt sollte man mal...
  4. R

Orbea laufey h ltd / Rock Shox Lyric 160mm

Hat es auch. Hab mir jetzt DIE richtige gekauft und sie passt perfekt! Liebe Grüße.
  5. R

Habe gerade Recherche betrieben und rausbekommen. Das der schafft 1,8 Zoll tapered ist. Dann wird sie wohl nicht passen. 😞
  6. R

es ist ein Aufkleber für e bike drauf mit grünem Haken. Also denke, man könnte die dafür mit verwenden. Tapered muss ich erstmal googeln, was gemeint ist.
  7. R

Servus Leute, bin relativ neu in der Thematik und habe absolut null Ahnung. Ich habe eine, oben genannte, Federgabel von meinem Bruder geschenkt bekommen. Wollte sie einbauen, aber dadurch das sie der schafft der Gabel sich nach unten ausbreitet. Bleibt ein etwas größer Spalt. Vorher war...
  8. R

Orbea laufey h ltd

Stark! Danke dir vielmals! 🙏 Dachte schon, ich muss nochmal ne Summe investieren. ☺️
  9. R

Orbea laufey h ltd

Servus Leute, bin recht neu in der Thematik. Habe mir ein Orbea laufey h ltd zugelegt. Größe L und 29 Zoll, Hardtail. Möchte allerdings eine größere Federgabel. Da sie trotz Einstellung auf mein Gewicht, ab und zu bei kleineren Jumps, durschlägt. Verbaut ist eine FOX Float 34...
Zurück