Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bikerinnen und Biker,
verkaufe mein Scott Spark Carbonfully Größe L. Bei Intersesse PN.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/590607-scott-spark-carbon-29er-fully
Hallo Stevie,
können wir gern mache. Im Hailer Wald gibt es ein paar schöne trails. Werde am Samstag und Sonntag ne Runde fahren. Bin auch aus Hailer. Schreib mir mal per PN wann es Dir passt.
eben per e-mail bekommen:
Mrs Anna Susy Hershey
19:34 (vor 1 Minute)
an mich
Thanks for getting back i want you to know thats i want to do clean and clear business with you and ,i want you to know that the shipment can be easily made via local post. to her in south Africa and is very...
Das mit PayPal habe ich mir auch schon überlegt. Ist PayPal denn so sicher? Oder können die da evtl. die Überweisung zurück buchen. Keine Ahnung, macht mich mal schlau.
Ja die "Verbrecher" machen vor nichts halt :aufreg:
Hallo zusammen,
möchte Euch vor Kaufanfragen warnen. Habe von Ihr "Anna Susy Hershey" eine Kaufanfrage für einen Rahmen den ich im Bikemarkt anbiete bekommen. Sie möchte den Rahmen für Ihre Tochter kaufen die in Südafrika lebt. Dort soll ich auch den Rahmen hinsenden. Sie hat mir 200 Euro mehr...