Aktueller Inhalt von Randolf Hoesl

1. R

Votec Fleece shirt

Suche dringend einen originalen VOTEC Fleece Pulli. Wurde nur in schwarz hergestellt. Stickerei vorne linke Brust und auf dem Rücken.
  2. R

Hallo Sauerländer

Hallo Katrin Natürlich gibt es auch bei uns in Werdohl schöne Bike-strecken. Ich persöhnlich finde die Strecken rund um Neuenrade & Affeln reizvoller. Ihr fahrt mit eurem Team Hinse ja auch nicht nur Werdohler Strecken.
  3. R

Hallo Sauerländer

Moin Peter Samstag warst du rund um den Kohlberg unterwegs? Ich war um ca. 13.30 Uhr oben auf dem Rundwanderweg/Fitnessweg. Bin von da aus quer durch den Wald Richtung Altena gefahren. P-Weg bin ich vor 3 Wochen mit einem Bekannten abgefahren. Kommendes Wochenende ist leider schon verplant...
  4. R

Hallo Sauerländer

Hallo Peter Gute Bikestrecken in Werdohl gibt es nicht wirklich. Ich fahre normalerweise Richtung Neuenrade. Affeln, Küntrop etc. Da gibt es wirklich klasse Strecken. Lennestadt und Umgebung wäre aber auch mal interessant vkennenzulernen.
  5. R

Hallo Sauerländer

Grüzi Komme aus Werdohl. Was für Tourenlängen fährst du? Treffen in Lennestadt oder zB. Plettenberg kein Problem. Gruß Randy
  6. R

Biken am Wochenende

Suche Biker/inen für Touren am kommenden Wochenende im Sauerland. Kein Kilometerbolzen sondern Spaß am fahren. Werdohl, Plettenberg, Neuenrade wäre als Ausgangspunkt gut.
  7. R

Biken im Sauerland

Suche Leute, die wie ich nur aus Spaß am Biken fahren. Immer allein fahren ist auf die Dauer auch ungeil. Raum Plettenberg, Werdohl, Neuenrade wäre klasse.
  8. R

Biken in Werdohl

Hallo zusammen! Suche Leute die wie ich nur so zum Spaß am Wochenende die Berge um Werdohl unsicher machen. Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Zurück