Aktueller Inhalt von Randombike2

1. Randombike2

Neues Aenomaly SwitchGrade 2.0 EVO: Modular, konvertibel und leichter

Gibt's auf aliexpress für 45 sfr. Nur so ein Tip. Bei mir funktionierts jetzt 2 Monate.
  2. Randombike2

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bei meiner Frau war’s nach der ersten Ausfahrt schon leicht verbogen. Ohne grossen Sturz nur ein kleiner Ast in der Kette. Glaube SRAM hat auch darum das neue Schaltauge gebracht da das alte System so anfällig war. Viel Glück und lass uns wissen was das Problem war .
  3. Randombike2

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ist sicher das Schaltauge verbogen. Bei 12fach ist das schnell der Fall. Neues oder richten ist die Lösung. Viel Erfolg .
  4. Randombike2

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja meins vor 2 Wochen Tyee 27.5 alles formula
  5. Randombike2

Propain Tyee - X12 Steckachse sitz fest

Bei Alu kannst Du auch WD 40 rein sprayen und außen das Alu mit einem Heißluft Föhn erhitzen. Wichtig ist dass Du nicht die Achse föhnst sondern nur darum.
  6. Randombike2

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Musst eine ServiceAnfrage machen auf der Homepage. Dort findest Du auch die ExplosionsZeichnung im Archiv. Dauerte bei mir etwa 2 Wochen bis die Schraube eingetroffen ist.
  7. Randombike2

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

alu SD 29 = Bilder unbedingt
  8. Randombike2

29 CF mit 27.5 Hinterrad. Muss noch 5mm nach zentriert werden da nicht boost. 2.8 Hinterreifen
  9. Randombike2

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Also meine cura 4 ist Hammer 🔨 und in 3Jahren nie entlüftet.👍
  10. Randombike2

Denke verzogene Holme und somit grosse Reibung in den Bushings. Hatte das selbe bei einer Pike. Würde sicher nachfragen ev. einschicken. Meine Zeb läuft fein.
  11. Randombike2

Ist Xl 29 Gewicht kann ich erst in 2Tagen sagen. Bin in 😷 15.8 kg Start nur andere Reifen
  12. Randombike2

13. Randombike2

Neues von Propain

Für mich die beste Bremse. 2.5 Jahre ohne Probleme am Spini.
  14. Randombike2

Spindrift 2019

Danke👍😁
Zurück