Aktueller Inhalt von randomjannick

1. randomjannick

Welche gabel ist besser?

Leider nicht genug Geld
  2. randomjannick

Welche gabel ist besser?

Fox 34 performance mit nem 160mm umrüst kit. Die gabel is optisch im super Zustand also keine Kratzer an den standrohren
  3. randomjannick

Welche gabel ist besser?

Die z2 ist nahe zu neu und die fox 34 schon 4 jahre alt hatte aber letztes jahr nen Service habe jetzt auch nen angebot für ne z2 für 100€ gesehen die auch relativ wenig runter hat.
  4. randomjannick

Welche gabel ist besser?

Also die gabel kommt ins specialized enduro comp fsr aus 2015. also würde größten teils hometrails fahren und evtl auch paar mal in nem bikepark aber überwiegend lokal wobei bei uns auch größere sachen in der nähe sind
  5. randomjannick

Welche gabel ist besser?

.
  6. randomjannick

Welche gabel ist besser?

Moin ich will ne neue gabel (gebraucht) kaufen zur Auswahl steht einmal die fox 34(160mm) und die marzocchi z2(150mm) welcher der beiden gabeln ist besser? Beide kosten 140€. Momentan fahre ich eine pike aus dem jahre 2015 mit 160mm federweg. Lg jannick
  7. randomjannick

Billige nabe Empfehlungen

Moin mein Kollege hat heute mit meinem bike die nabe durch gehauen dreht sich nun in beide Richtungen sperklincken weggebrochen würde mir jetzt ne neue nabe kaufen aber habe nicht viel geld ca 100€ gibt es da was in der preis Region? Infos: 142x12, 28 loch ,am besten j bend, 6 loch bremsaufnahme...
  8. randomjannick

Dh umbau

Hallo ich habe vor mir ein gebrauchtes Mtb zu kaufen das bike ist das trek session 8 aus dem Jahr 2015 wäre es möglich eine 180 mm federgabel einzubauen ohne das ich die rahmen Geometrie kaputt mache? Und wenn es ohne Probleme klappt muss ich auf etwas achten?
  9. randomjannick

Welche Handschuhe?

Hey Ich wollte mir neue Handschuhe fürs Mtb holen aber weiß nicht welche die letzten waren Verarbeitungstechnik nicht wirklich gut Nähte sind einfach aufgerissen und co.Es wär gut wenn die Handschuhe nicht all zu teuer wären und sie sollten für Sommer sein.
  10. randomjannick

Welches mudguard?

Hallo, welches Mudguard passt an die manitou markhor Gabel?
  11. randomjannick

Manitou Gabel an cube

Hallo, kann ich an mein Cube aim 2022 eine manitou markhor montieren
  12. randomjannick

Bin nicht sicher welche Nabe

Hallo,ich bin nicht sicher wie ich ausmessen muss um herauszufinden was für eine Naben größe ich an mein bike brauche da unter der Seite meines bikes keine Informations hafte Infos sind. habe ein Cube aim 2022
Zurück