Aktueller Inhalt von Randy Andy

1. R

XCO Pro Talk

Ich liebe Peter Sagan, ein echter Rockstar für den Radsport, er tut uns gut. Doof nur das seine Berater ihn nicht über die Nominierungskriterien informiert haben. Die Slovakei liegt im Nationen Ranking so weit hinten, das wird auch er leider nicht mehr richten können in Paris starten zu dürfen.
  2. R

XCO Pro Talk

;-) Guten Rutsch!
  3. R

XCO Pro Talk

Vidaurre geht zu Specialized.
  4. R

Welche Winterschuhe für Flats?

Northwave hat n neuen Flatpedal Gore Tex Schuh. Die sind für mich bei Winterradschuhen seit Jahren Benchmark.
  5. R

XCO Pro Talk

Caloi
  6. R

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, hier mal ein 26" Laufradsatz. Verbaut sind Tune Naben, geöste Mavic X517er Felgenringe, Sapim Speichen und Nippel und ne neue SRAM 9fach Kasette. dachte so an 150.- wenn man ihn bei mir abholt (PLZ 7334X). Falls ich ihn verschicken soll, kommt fracht noch hinzu. Grüße
  7. R

Hallo Daniel, würde sie nehmen. Habe dir eine PM geschrieben. Grüße Andy
  8. R

Hallo zusammen, suche für ein 26" XC Aufbau eine Federgabel die für ein Leichtgewicht auch noch einigermaßen abgestimmt werden kann. Tapered - 1-1/8, Schnellspanner. Langsam kommt es mir so vor als wäre die genau so rar wie kurze Kurbeln.....aber vielleicht hat ja menand doch noch was? Danke...
  9. R

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier gegen die Regeln verstößt aber ich wollte nur aufmerksam machen das ich ein paar Sachen in die Bucht gestellt habe. Natürlich nur SPECIALIZED Artikel. Teilweise auch dinge die es nie zu kaufen gab...
  10. R

Hallo Junkies, ich denke das Material das ich hier verkaufe ist bei euch am besten aufgehoben. Camber Carbon Expert EVO 2015 in M. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/529254-specialized-camber-carbon-expert-evo-2015-in-gr-m-camber-auf-Steroiden S Works XC MTB Schuh in 42...
  11. R

Ich war in Leogang bei den Specialized Demo Days. Ich kann es nur empfehlen. Bin eigentlich alles durch die Bank gefahren und hab nun endlich auch mal fast das komplette Equipment Programm zu Gesicht bekommen. Unglaublich was für coole Sachen die machen die man nicht so auf dem Schirm hat...
  12. R

@carmichael87 Kannst du mir sagen was das für ne Schwarze Kette ist? Danke
  13. R

das dream silver it super! Hätte ich damals auch genommen, gab nur keines mehr. Argggghhhh Meins hätte sehr, sehr ähnlich ausgesehen, nun ist es halt klassisch schwarz. Hatte ich aber hier auch schon mal gepostet.
  14. R

@dav_E Sehr coole Farbzusammenstellung!
  15. R

@Southbike Ich denke das das Brain genau das macht was du suchst. Bergauf, wenn die Kinematik eher nicht großzügig arbeiten soll, schließt das System und sobald es "Ruppiger" bergab geht kannst Du den kompletten Federweg auskosten. Viel Spaß mit dem Bike!
Zurück