Aktueller Inhalt von randy randy

  1. randy randy

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich ja ein Opfer dieses Forums. Als ich das Unit von Ampelhasser gesehen habe, hat der Bestellfinger sofort gezuckt. Den neuen Lenker, Tumbleweed Persuader, kam im Thread von Rapapongi vor. Die Idee mit den gelben Griffen hatte ich wirklich vom Polizisten seinem Florida...
  2. randy randy

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Die aktuelle Ausbaustufe meines Unit
  3. randy randy

    Et kütt, wie et kütt!

    toi toi toi auf das die drei am Ende steht
  4. randy randy

    Zeigt euer Salsa!!!

    Zu der Frage Fargo und Warbird. Hab beide Räder im Gebrauch, gefühlt bin ich mit dem Warbird schneller unterwegs und es ist agiler und trotzdem noch komfortabel. Das Fargo hat mittlerweile einen Flatbar (Hobo Loop von BLB) für die längeren Reisen nehm ich das Fargo.
  5. randy randy

    Zeigt euer Salsa!!!

    Mal wieder eine andere Ausbaustufe meines Spearfish: Soll mein 'Springdeiferl' für Dirtpark und Pumptrack sein. Hab mal 27,5 Zöller reingesteckt, ob die Rechnung aufgeht, wird sich zeigen...
  6. randy randy

    [A] Eins geht noch...

    Mein vollster Ernst, bei Fahrrädern versteh ich keinen Spaß ;) Nachwachsender Rohstoff, biologisch abbaubar, es past genau ne Pizza rein... Ich drifte ab, der schöne Thread, entschuldige.
  7. randy randy

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Da hat er recht!
  8. randy randy

    [A] Eins geht noch...

    Vielen Dank für die Rückmeldung, genau das wollte ich nicht hören ;) Den Umbau auf Federgabel werde ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten. Daß das Sinn machen kann, hab ich mir aufgrund der langen Starrgabel (hab ja ein Geschwisterchen aus dem gleichen Jahrgang) schon gedacht, war mir aber...
  9. randy randy

    [A] Eins geht noch...

    Ich finds leider in keinster Weise verrückt, weil ich selber seid geraumer Zeit mit dem Gedanken schwanger gehe, in meins eine Federgabel zu verbauen. Witzigerweise hab ich auch 120mm und eine Revelation in Betracht gezogen. Berichte bitte, wie es sich geomäßig verhält mit der 120mm-Gabel plus...
  10. randy randy

    Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

    Ich wünsche mir etwas mehr Kreativität bei den Witzeleien. Vieles ist schon sehr vorhersehbar und oft auch schon tausendmal gehört bzw. gelesen.
  11. randy randy

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Ja, ist die Ace pac bar bag, wir sind sehr zufrieden damit, hat eine ziemliches großes Volumen, kann aber mit dem Rollverschluß mit weniger Inhalt gut komprimiert werden.
  12. randy randy

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Für 2 Wochen mit Frau im Sommer in Dänemark sheltern. Frau: Scott Ich: Salsa Taschen ein wilder Mix aus Acepac, Ortlieb, Blackburn, Revelate und Apidura An Pfingsten ne kleine Tour mit Freunden mit Kids in festen Unterkünften, deshalb das kleine Setup
  13. randy randy

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Mein Unit, hab Singlespeed mit einer Box Three 9-fach ersetzt und mir einen Whisky Milhouse gegönnt.
  14. randy randy

    Sound of Pure Mountain Bike Mayhem: Brage Vestavik auf Vollgaskurs in Hafjell

    Die schwierigen Stellen überspringt er halt auch einfach...
Zurück
Oben Unten