Aktueller Inhalt von Randy666

  1. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Des Rätsels Lösung war übrigens der zu kurze Gabelschaft. Ich hab mir eine neue Gabel, mit längerem Schaft gekauft und jetzt sitzt der Steuersatz grade.
  2. R

    Suche Specialized FSR Comp Spacer

    Moin, hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Spacer kaufen kann oder hat zufällig noch einen rumliegen? Ich möchte für einen Spacer kein Lagerkit für 100€ kaufen. :D Danke schonmal
  3. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    super Tipp, danke!
  4. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Definitiv. Glaub mir, die alte Sattelstange sah nicht besser aus...
  5. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Ich hab inzwischen einen neuen, flacheren Steuersatz bestellt. Wenn er drin ist schreibe ich wie es ausgegangen ist. Der alte ist auf jeden Fall ausgebaut und hatte so viel Spiel, dass das alles nicht verwunderlich war. Billige Produktion...
  6. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Wäre durchaus plausibel - Aber - Ich habe die Gabel mal zum Spaß falsch herum eingebaut. Die Kappe sieht allerdings aus wie vorher. Also ist der Krumme Gabelschaft auszuschließen. Mir wird dann wohl doch nichts anders übrig bleiben, als nochmal einen neuen Steuersatz zu kaufen.
  7. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Es ist genügend Platz, daran liegt es nicht. Wäre die Lösung so einfach würde ich hier nicht nachfragen, das ist nicht der erste Steuersatz den ich einbaue. Danke trotzdem.
  8. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Das ist mir klar. Wie vorhin bereits geschrieben ist das nicht der Klemmring und hat auch keinen Schlitz.
  9. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Vorbesitzer...?
  10. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Der Ring ist zwischen Zentrierring und Klemmring. Sieht aus wie der klemmring, ist auch aus dem gleichen Material nur ohne Spalt. Da sitzt dann der Klemmring drin.
  11. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Hier sieht man, dass eigentlich alles grade ist.
  12. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Ich habe festgestellt, dass der Ring auf dem Kugellager nach dem einsetzen in die Lagerschale nicht mehr Plan ist. Vor dem einsetzen passt es. Das muss ja heißen, dass die Lagerschale von Von Werk ab einen Weg hatte.
  13. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Nein, definitiv nicht. Ich mache gleich nachher welche.
  14. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Es sah auch schon so aus, nach einer Fahrt war es aber wieder schief.
  15. R

    Steuersatz schief?! (gelöst)

    Es wurde nie gefräst. Lack fehlt auch keiner. Die Lager haben wir selbst eingepresst, die sitzen auch ordentlich und grade. Alten Steuersatz hab ich selbst Entfernt und das Rohr war völlig i.O. Leider nicht.
Zurück
Oben Unten