• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Randy78

1. R

Youtube Videos direkt in Beiträgen einfügen

Also ich fahre auch gern Bike, aber was die anstellen ist schon echt klasse. Da bin ich hingegen eher ein Sonntags-Fahrrad-Fahrer:-D Aber anschauen tu ich mir solche Profi-Videos sehr gern. Klasse Sache! Zur Auflösung: Ja, man sollte nach der Auflösung schauen, viele Videos sind sehr...
  2. R

Fifa 12

hey ich hab nochmal eine Frage ich will mir die PC version holen. Muss man sich das Spiel vorbestelle oder gibt es da genu im laden? Im laden ist das dann meistens auch teurer oder?
  3. R

Neues Fotoalbum gestartet!

hey:) Bikerfans:) Ich bewundere eure fotos und bin meißt nur stiller mitleser eurer momentare und wollte auchmal einige bilder von mir und meiner maschine rein stellen bekomm das aber nich hin würde mich freuen wenn irgenjemand eione forum anleitung von euch hat und mir die zu kommen lassen...
  4. R

Fifa 12

Ey freeeeeak oder wie du heißt. Wenn du was gegen Fifa hast, dann kauf es dir geh aufs stille Örtchen und vollrichte dein Geschäft auf die DVD. Aber bitte lass uns mit deinem gerede in Frieden.
  5. R

Fifa 12

Hey, ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch vielleicht Pro Evolution Soccer kennt? Soll ja eigentlich besser sein als Fifa. Ist das immer noch so? Hab seit Fifa 09 nichtmehr gezockt und wollte jetzt mal ein neues holen.
  6. R

[2011-09-06] Performance-Einbußen auf bestimmten Seiten

Danke für die Information ich dachte schon das mein Internetr router oder mein PC kaputt ist :) Ich wollte gerade ein Bild und ein Video hoch laden habe es dann aber gelassen da es viel zu lange dauert:) MFG
  7. R

Youtube Videos direkt in Beiträgen einfügen

Hey:) Die Videos von den Bikern sind echt krass :) Ich fahre selbst gerne Bike dachte auch immer das ich das ganz gut kann habe aber beim angucken des Videos gesehn das ich es doch nicht so drauf habe:) Ich habe versucht ein Video von mir hock zu laden bekomme das aber nicht hin:( Wo kann...
Zurück