Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist installiert.
Oregon 450 wird wenn ich im Garmin Connect bin und auf "Hochladen" clicke auch erkannt. Es wird aber nur der aktuelle Track angezeigt und hochgeladen, wenn mehrere Tracks der letzten Tage drauf sind werden diese nicht angezeigt.
Sollte das Garmin Connect nicht auch...
So, das mit der SD-Karte habe ich jetzt glaube ich verstanden.
Nun hätte ich noch eine andere Frage:
Wie kann ich die gefahrenen Tracks vernünftig auswerten. Z.B. wie viele HM bin ich insgesamt gefahren. Wie viele KM bin ich diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr gefahren. Irgendwie klappt bei...
Nein ich habe die Transalpin original von Garmin dazugekauft und die befindet sich auf einer SD Karte im Gerät (also im Oregon 450).
Wenn ich nun dei OSM-Karte auf dem Oregon installieren will kommt eben die im vorherigen Beitrag aufgeführte Warnung.
So wie ich das verstehe will Mapinstall...
Ich komme mittlerweile recht ordentlich mit meinem Oregon 450 zurecht und habe es im Urlaub die letzten 2 Wochen auch ausgiebig genutzt.
Anders als einige Nutzer hier finde ich die Routing-Funktion recht interessant. Leider routet das Garmin Basecamp in Verbindung mit der von mit dazu gekauften...
Danke Jungs, da habt Ihr mir schon klasse weitergeholfen.
Nur noch mal zur Klarstellung für so Dumpfbacken wie mich: Eine Route erstellen funktioniert nur auf den Wegen die auf der Karte verzeichnet sind, einen Track kann ich auch quer durchs Gelände anlegen.
Ich verspreche das ich Euch hier...
Hier mal zwei konkrete Fragen zu BaseCamp und Oregon 450.
Ich will eine Route selbst erstellen. Leider versucht mich das Programm immer über einen Weg auf der Karte zu schicken. Wenn aber ein kurzes Stück gar kein Weg vorhanden ist um den Rundkurs zu schließen und ich will dies dennoch als Route...
Vielen Dank für Eure Antworten,
das ganze ist wesentlich komplizierter als ich es mir vorgestellt habe. Ohne absoluter Computerfachmann zu sein ist die Bedienung nur sehr schwer zu verstehen und zu erlernen.
Ich werde mir wohl noch etliche Abende mit dem Thema beschäftigen müssen. Ich wollte...
Hallo,
ich habe nach langem hin und her mich am vergangenen Freitag zum Kauf eines Garmin Oregon 450 GPS-Gerätes zum Montainbiken entschieden.
Am Freitag Abend habe ich mich 4 Stunden damit herumgeplagt das Ding in Gang zu bekommen und eine Route draufzuladen. Am Samstag war ich dann mit dem...