Aktueller Inhalt von Ranger 1

1. R

Nerve AM 2010 Thread

das es nur einbildung ist kann ich fast nicht glauben der unterschied ist enorm
  2. R

Nerve AM 2010 Thread

... und wie fährst Du den Berg hoch ? Abgesenkt oder mitte
  3. R

Nerve AM 2010 Thread

Hallo Nervler, hab seit ca. 2500km ein Nerve AM8 und möchte hier mal nachfragen ob von euch auch jemand folgendes feststellt: Wenn ich steile lange Rampen hochfahre und die Gabel voll absenke habe ich das Gefühl "gegen" den Berg zu fahren. Auf mittlerer Gabelstellung tritt es sich leichter. Ist...
  4. R

Nerve AM 2010 Thread

Hallo, mein neuer RP23 war nach ca.50km undicht wie o.a. Foto. Bis dahin waren bei den 3 Stufen propedal ein sehr deutlicher unterschied. Nach der rep. ist kaum noch was zu merken - sowohl unterschied der 3 stufen als auch on und off stellung!
  5. R

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Mein Rp2 ist nach 3 Wochen wieder von der rep. zurück. Zum Glück hatte ich einen Ersatzdämpfer.
  6. R

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Hallo zusammen, meinen neuer Dämpfer float RP23 (Canyon Nerve) ist auch nach ein paar Km Waldweg undicht ! Die Foxler sollten ihren ***** mal besser testen bevor sie ausliefern!
  7. R

Nerve AM 2010 Thread

Danke für die Tipps bleib wohl besser bei L
  8. R

Nerve AM 2010 Thread

Bin kurz vor der Bestellung (NerveAM) Welche größe soll ich nehmen ? nach Canyon sollte L passen aber bin bisher immer 19" gefahren mit ca. Oberrohr 595mm und 90mm Vorbau. Canyon M hat 600mm und 75mm Vorbau. Mit Vorbau 90mm meinen 1,83- SL90,5 sollte das M doch noch passen? Wie sind Eure...
  9. R

Nerve AM 2010 Thread

Hallo, welche Ketten verbaut eigendlich Canyon am Nerve AM8 ? Weiß das zufällig jemand ?
Zurück