Aktueller Inhalt von Ranger-Ralle

1. R

Raid oder Freak???

Tach zusammen, muß mich erstmal entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Ich hab diesen Thread losgetreten, und habe von einigen von euch echt gute Tips und Anregungen bekommen, und mich dann lange zeit nicht mehr gemeldet. Sorry dafür. Jetzt wollte ich euch auch an meiner...
  2. R

Raid oder Freak???

Neee, hab mich noch nicht entschieden. Tendiere aber immer mehr zum Freak. Einer der Gründe ist das ich den zukünftigen Einsatzbereich jetzt noch gar nicht genau kenne. Mit meinem Cross-Bike bin ich auch schon mal Tails gefahren, aber das hat mit dem Bike nicht wirklich Spass gemacht. (Dafür...
  3. R

Raid oder Freak???

Tach zusammen, In den Trikots bekomm ich eh Platzangst. Aber so'n Höschen hab ich dann schon an........ unter der Cargo. Ist auch einer der Gründe warum ich mich für ein Fusion-Bike entscheiden werde. Jo, genau so wird's sein. Deshalb grübel ich ja so lang darüber nach welches...
  4. R

Raid oder Freak???

Tach, erstmal Dank an alle die so schnell und kompetent geantwortet haben. @ pisskopp: Wie sieht das aus mit der änderung der Abstimmung? Bei der Gabel kenn ich's ja, aber wie funktioniert das beim Dämpfer? Das lässt sich nicht für Berg hoch hart einstellen, und für wieder runter mal eben...
  5. R

Raid oder Freak???

Tach zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon als Gast länger hier rumgeschnüffelt und wende mich mit einer schweren Kaufentscheidung jetzt an euch. Ich grüble jetzt seit Wochen welches Bike ich mir zulegen soll. Ich hatte mir für meine Touren eigentlich schon das Raid...
  6. R

Ralle aus Porz (Kölle, schääl Sick)

Tach, ich bin der Ralle, werde in ein paar Tagen 37 und komme aus Porz. Ich bin öfter im Königsforst und Wahner Heide unterwegs, allerdings momentan noch mit dem falschen Bike. Ich grüble noch über den Kauf eines Bike's und hab hier im Forum auch schon viele hilfreiche Tips gefunden. Gruß...
Zurück