Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr erfahrung mit der lieferzeit von planetx ? habe meinen hund am 24.7. geordert, derzeitiger bestellstatus ist seit tagen "Your order is in the warehouse being picked" ?
danke
als all day MTB fahr ich den Fun Works Rahmen in 21 Zoll.. darum der längere Vorbau beim 19 Zoll Rahmen...bin 183
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
kann ich einen DT SWISS 2016 WHEELSET XM1501 SPLINE ONE 27.5" DISC CENTERLOCK (15X100MM / 12X142MM) auf Schnellspanner umbauen? Brauche am Hinterrad auf alle Fälle 9x135...bzw. wenn möglich welche Teile benötige ich.?
danke ,
hermann
fahre viel Asphalt und Forstwege in den Alpen... hätte da keine erhöhte Pannenanfälligkeit festgestellt... rollt extrem gut und ist leicht.
ich bin in den alpen zu hause...da ist schon ein grosser unterschied, nicht zuletzt die Höhenlinien [emoji106]