• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ranger65

1. ranger65

On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

hier stand Mist... obigen Beitrag (Bafang) übersehen
  2. ranger65

hab das komplettbike mit gx gekauft..da werde ich mich so wie es ausschaut noch etwas gedulden müssen ?
  3. ranger65

habt ihr erfahrung mit der lieferzeit von planetx ? habe meinen hund am 24.7. geordert, derzeitiger bestellstatus ist seit tagen "Your order is in the warehouse being picked" ? danke
  4. ranger65

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

als all day MTB fahr ich den Fun Works Rahmen in 21 Zoll.. darum der längere Vorbau beim 19 Zoll Rahmen...bin 183 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. ranger65

Hahaha.. ja genau, in den österr. Wäldern und Bergen ist es besser nicht gesehen zu werden [emoji23]
  6. ranger65

... da hab ich ja die gleiche Farbe ;) 29er mit 8,4 kg meine Uphill Rennsemmel
  7. ranger65

xm1501 Umbau auf Schnellspanner

genau [emoji1], hab jetzt schon originale bei bikecomponents bestellt... tja, kosten ganz schön was.. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. ranger65

Thanks.. mal schauen wo ich die bestellen kann. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. ranger65

kann ich einen DT SWISS 2016 WHEELSET XM1501 SPLINE ONE 27.5" DISC CENTERLOCK (15X100MM / 12X142MM) auf Schnellspanner umbauen? Brauche am Hinterrad auf alle Fälle 9x135...bzw. wenn möglich welche Teile benötige ich.? danke , hermann Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. ranger65

Schneller, stabiler 26er-Reifen

fahre viel Asphalt und Forstwege in den Alpen... hätte da keine erhöhte Pannenanfälligkeit festgestellt... rollt extrem gut und ist leicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. ranger65

Schneller, stabiler 26er-Reifen

conti speedking mit latexschlauch, meine empfehlung... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. ranger65

Garmin Edge 1000

ich bin in den alpen zu hause...da ist schon ein grosser unterschied, nicht zuletzt die Höhenlinien [emoji106] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. ranger65

Garmin Edge 1000

http://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/index.html ich nehm diese hier zum biken... voll zufrieden Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. ranger65

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Hier mal mein Alu Fun Works 9,3 kg und 2-fach..man will ja auch mal mit einem Gruppeto mithalten ;) Sommersetup mit SpeedKing
  15. ranger65

Garmin Edge 1000

schau mal im deutschen garmin forum da gibts versch. loesungsansaetze.
Zurück