Aktueller Inhalt von ranie

1. R

Entscheidungshilfe

Habe da heute angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er sagte, er würde jetzt die erste Bestellung aus dem System nehmen, somit bleibt nur noch die 2 Bestellung offen. Desweiteren riet er mir statt 20 Zoll, lieber 18 Zoll zu nehmen, was ich dann auch gemacht habe. Dazu wollte er nochmal...
  2. R

Entscheidungshilfe

Wie dem auch sei . Ann wird es halt zurückgebucht. Sollte doch eigentlich kein Thema sein
  3. R

Entscheidungshilfe

ja habe per paypal ja bezahlt. Heißt sobald Radon das Bike rausschickt wird es belastet. Sollte also passen mit dem Storno. Boah freu mich riesig
  4. R

Entscheidungshilfe

Nein langsam. 1. Bestellung war Radeon ZR 6.0 + Tacho gestern 1:00 Uhr 2. Bestellung war eben nachdem Tip Radeon ZR 7.0 + Tacho. Zu beiden Bestellungen habe ich jeweils eine BEstellnummer bekommen und die erste halt storniert. So bleibt meine 2 Bestellung bestehen
  5. R

Entscheidungshilfe

Habe einfach die gleiche Bestellung nochmal aufgegeben und habe nun 2 Bestellnummern. Dann habe ich bei der BEstellung schon mit angegeben das ich Bestellnummer xxx storniere. Desweiteren habe ich noch eine Email an den Support geschrieben, mit der Bitte die Nr.. xx zu stornieren. Morgen früh...
  6. R

Entscheidungshilfe

Ich Danke Dir für die Info. Habe sofort die 100 Euro mehr bezahlt und das Radon ZR Team 7.0 bestellt. Die 100 Euro waren es mir Wert. Weiß einer wie das mit der Stornierung der ersten Bestellung läuft? Reicht da ein Anruf. Wie schnell habe ich das Bike? Kann es kaum erwarten.
  7. R

Entscheidungshilfe

So es ist ein Radon Team ZR. 6.0 2012 Modell geworden. Denke das ist ein gute Wahl.
  8. R

Entscheidungshilfe

Irgendwie dachte ich mir das schon, deswegen habe ich ja hier um Hilfe gebeten. Ich komme aus Neuss. Bin 180 cm groß und 87 kg schwer. Denke brauche ne grösse von 50 -52.cm. Mittlerweile habe ich mich was eingelesen und bin kurz davor beim Versender zu bestellen. Wie ist das eigentlich da, kommt...
  9. R

Entscheidungshilfe

Schade das keiner was dazu sagen kann
  10. R

Entscheidungshilfe

Hallo, Ich such eine Hardtail bis 1000 Euro. Bei unserem Händler habe ich folgende Räder zur Auswahl. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Bike Ihr im Preis /LEistungsverhältnis empfehlen könnt. Kurz zu mir. Bin absoluter Anfänger und habe vor 50 % Schotterwege, Abfahrten und 50% Touren zu...
  11. R

Anfänger sucht Hardtail

Hallo, ich suche ein gutes Hardtail für unter 1000 Euro, besser noch 800 - 900 Euro. 1000 Euro ist mein Limit. Kurz zu mir, möchte jetzt nachdem ich im letzen Urlaub Mountainbike gefahren bin und es mir riesigen Spass gemacht hat, mir selber eins kaufen.. Weiß allerdings nicht was für eins...
Zurück