Aktueller Inhalt von Ransom20

1. Ransom20

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hallo Stefan, sehr schönes Storck. Was sind das für Pedalen und was wiegen die? Hast Du die Lefty noch leichter gemacht? LG Robert
  2. Ransom20

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hallo, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber was wiegt denn der LRS mit den berd-spokes?
  3. Ransom20

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Schöne Grüße aus Riva, hier wurden auch so einige Höhenmeter geknackt. Und das Beste: Man musste noch nicht mal sein eigenes Bike dazu bewegen...
  4. Ransom20

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich finde den Brocken schafft jeder, wer über die Brockenstraße fährt hat eben eine relativ sanfte Steigung. Wir sind das kommende Wochenende wieder im Harz. Ist jemand aus dem Norden eigentlich hier mit dabei? http://riva.bike-festival.de/de/news.html
  5. Ransom20

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Wo ist es denn?????;)
  6. Ransom20

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Was ist denn ein "Ted Nugent" Rahmen? Ein Rahmen mit Musik?
  7. Ransom20

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Hallo, danke nochmals für die schnelle Hilfe von allen Beteiligten, auch an Elfriede für das Vertrauen. Kurbel wurde heute Abend im Radhaus mit wenigen Handgriffen demontiert. Danke Robert
  8. Ransom20

@ Tigerclaw Naja es hing im Verkaufsraum an dem Ständer, weil die Werkstatt am schließen war. Hast Du wirklich eine XTR montiert? Ich will sie ja demontieren und benötige dafür diesen spez. Abzieher.
  9. Ransom20

@ Tigerclaw: Danke Naja mein Bike hing heute Nachmittag bei Jordan am Ständer und ich habe mit dem Mechaniker (Thomas?) 20 min probiert um dann im Netz nach der Lösung des Problems zu suchen. Ich werde es am Hbf versuchen. Robert
  10. Ransom20

Hallo, ich bräuchte mal Euro Hilfe. Hat jemand eventuell einen TL-FC35 Montagewerkzeug zur Demontage einer XTR 970 er Kurbel? Oder weiß jemand in welchem Shop einer rumliegt. Die 2 Bikeläden in der Doberaner Straße haben Ihn nicht. Vielen Danke für Eure Hilfe Robert
  11. Ransom20

MORTOP HI-65 Alternative zum Tune Bubu

Hallo, ich habe mir den o. g. Steuersatz aus dem Urlaub mitgebracht und fahre ihn jetzt seit ca. 120 km. Arbeitet bis jetzt unauffällig. Gewicht war bei mir 62 gr.
  12. Ransom20

Suche - Leichtbauteile

Hallo, ich suche noch leichte Kettenblätter für 4 Arm-Kurbel. Habt Ihr da was für mich??? Danke,
  13. Ransom20

Specialized Future Shock Gabel und Marta?

Hallo Elfriede, ich habe die Gabel zu Hause. Wenn du willst kannst Du die Marta mitbringen und wir probieren es aus.
  14. Ransom20

Hallo Tomi, was gibts Neues? Ich hatte letzte Woche meine letzte Prüfung und bin jetzt...

Hallo Tomi, was gibts Neues? Ich hatte letzte Woche meine letzte Prüfung und bin jetzt fertig und habe Urlaub. Melde Dich mal. Schöne Grüße, Robert
  15. Ransom20

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Nur was für absolute Leichtbaufreaks Aerolite Pedalen 120 g, neu in OVP, Pedalen+Schuhplatten+Schrauben Die Pedalen werden mit einer halbrunden Platte gefahren, die an eine LOOK Pedalplatte geschraubt werden. Die Pedalen sind eigentlich für das Rennrad geeignet können aber auch für ein...
Zurück