Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit über 15 Jahren lese ich mehr oder weniger im Leichtbauforum mit und poste doch nie etwas. Dabei freue ich mich doch immer über die Bilder von schönen und leichten Bikes und Parts. In den Jahren habe ich den ein oder anderen Rahmen aufgebaut und in ein leichtes Projekt verwandelt...
Ich finde den Brocken schafft jeder, wer über die Brockenstraße fährt hat eben eine relativ sanfte Steigung. Wir sind das kommende Wochenende wieder im Harz.
Ist jemand aus dem Norden eigentlich hier mit dabei?
http://riva.bike-festival.de/de/news.html
Hallo,
danke nochmals für die schnelle Hilfe von allen Beteiligten, auch an Elfriede für das Vertrauen.
Kurbel wurde heute Abend im Radhaus mit wenigen Handgriffen demontiert.
Danke
Robert
@ Tigerclaw
Naja es hing im Verkaufsraum an dem Ständer, weil die Werkstatt am schließen war. Hast Du wirklich eine XTR montiert? Ich will sie ja demontieren und benötige dafür diesen spez. Abzieher.
@ Tigerclaw: Danke
Naja mein Bike hing heute Nachmittag bei Jordan am Ständer und ich habe mit dem Mechaniker (Thomas?) 20 min probiert um dann im Netz nach der Lösung des Problems zu suchen.
Ich werde es am Hbf versuchen.
Robert
Hallo,
ich bräuchte mal Euro Hilfe. Hat jemand eventuell einen TL-FC35 Montagewerkzeug zur Demontage einer XTR 970 er Kurbel? Oder weiß jemand in welchem Shop einer rumliegt.
Die 2 Bikeläden in der Doberaner Straße haben Ihn nicht.
Vielen Danke für Eure Hilfe
Robert