Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merci! 😊 Noch nicht wirklich, habe erst 700hm in den Voralpen gemacht. Aufgefallen ist mir, dass die Federwegsausnutzung bei der ZEB besser ist. Und eine funktionierende Grundeinstellung zu finden, ist auch einfacher.
Nachdem ich in den letzten Wochen hier etwas mitgelesen habe, poste ich gerne mein neues Banshee Prime V3.1 in XL. Als Trailbike aufgebaut, da es ein Norco Range ergänzen soll. Testfahrt steht leider noch aus.
Wichtigste Teile
Rock Shox Pike Select 140mm
Mullet Laufradsatz mit Hope Naben...
Auch nicht viel Neues, nur die SLX-Kurbel, welche dank dem Garbaruk Kettenblatt nun an den Rahmen passt sowie ein andere Flaschenhalter, der weniger laut ist. Und endlich etwas eingefahren 😊
Erste Runde auf dem Range - grandioses Bike!
Grösse XL
Range C3 mit ein paar Upgrades 😊
Trainingspartner war auch mit dabei, aber wohl gerade sonst beschäftigt 😉
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
Trails - ob sie in eine entspannte Tour eingebettet sind, den ganzen Tag in den Bergen mit der Bergbahn erreicht oder in einem Enduro-Rennen gefahren werden, ist egal. Auch ob sie flowig oder verblockt, steil oder eher...
Ich habe für den Umbau bei Akira in der Schweiz mit einem kleinen Service 320.- CHF bezahlt.
Hauptgrund für die harte Feder war, dass nur diese lieferbar war in der Schweiz. Ich habe von Akira das Angebot, auf Standart zu wechseln. Nach den ersten Fahrten gehe ich aber davon, dass die...
Danke für die Rückmeldungen und die Likes :)
Ich fahre die Gabel bereits die dritte Saison und habe sie erst im Oktober auf Coil umbauen lassen, weil die Luftkammer trotz Service immer noch Probleme gemacht hat (absacken bzw. verhärten). Jetzt fahr ich sie bei 80 Kg Gewicht mit der härtesten...